0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Also erstmal danke für den Super Patch an alle die so hart daran gearbeitet haben!
Habe jetzt eine Saison mit Bayern gestartet und mir ist aufgefallen, dass das Auswärtstrikot nicht das von jetzt ist. Es ist einfach total weiß und hat kein grün an den Stutzen und auch keine braune Hosen. Ist das bei euch auch so und wenn ja, warum?![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Müssten ich dann eine neure Karriere starten, oder kann ich sie auch einfügen und meine alte Karriere weiterspielen?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
mir ist aufgefallen das die trikots nicht mehr so aktuell wie voher sind, sehe eintracht frankfurt bitte um kits update sonnst hamma patch
Tops |
@Meiky: Irgendwie glaube ich nämlich auch ich habe die neuen Asuwärts-Trikots von Bayern in dem 3.Liga+Regionalliga Patch schonmal gesehen, aber ich kann mich auch irren.
Ist ja nicht schlimm, trotzdem Hammer Patch!
Tops |
Ja selber das einfügen ist kein Problem, nur ist die Frage ob ich die Karriere dann neu starten muss, oder nicht.
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Wenn du Grafiken einfügst, kannst du deine Karriere weiter spielen... wenn du neue Trikotplätze (4th, 5th...) hinzufügst dann änderst du deine Db und dann musst du (evtl) eine neue Karriere beginnen... wenn du vorher ein Backup deiner jetzigen Db machst, solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein.
Bin grade dabei den Patch zu überarbeiten (Db und damit verbundene Grafiken)...
Kann mir mal bitte jemand (der ein clean-install gemacht hat) sagen ob bei z.B. Saarbrücken der Spielername über dem Teamnamen ist?![]()
Tops |
Also bei mir steht der Spielername bei Saarbrücken über dem Teamnamen und ich habe nur diesen Patch installiert. Teamname und Spielername stehen unterhalb der Spielernummer.
Lesezeichen