0

Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2.048 Vergeben: 170 |
Cool, dass Poznan gegen dich punkten konnte.
Hätte ich nicht erwartet, da die polnischen Mannschaften in FIFA extrem schwach sind.
Deine Spielberichte gefallen mir, da sie sehr übersichtlich und grafisch nicht zu heftig sind. Ich bin ja bekanntlich ein Fan von schlichten Darstellungen.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
An ihm scheiden sich die Geister...er spielt super Pässe, ist aber relativ schwach im Zweikampf und recht langsam.
Trotzdem momentan gesetzt, mal sehen, wie es sich entwickelt.
Werde ihn mal scouten, bin allerdings eher Fan der deutschen Torwartschule.
Habe da auch schon jemanden im Blick.
In den Spielen war echt der Wurm drin...aber wir werden uns bemühen!
Da hast du wohl Recht, auf einmal war (und ist) viel Sand im Getriebe.
Ilicic ist echt ein Verlust, wollte ihm eigentlich mehr Spielzeit geben. :-/
Habe den Gegner wohl unterschätzt, wollte einfach den Ersatzspielern auch mal ne Chance geben....sie konnten sie nicht nutzen. :-/
Ohne zu viel zu verraten, es hängen dunkle Wolken über der Fiorentina.
Sie haben mich echt überrascht, vor allem durch perfekte Chancenverwertung. Vllt. war ich da etwas überheblich...
Danke für das Lob, ich finde das Schlichte auch gut, auch wenn ich natürlich großen respekt vor den Grafikern hier habe!
---
Vielen Dank für das zahlreiche Feedback.
Heute abend wird wohl der nächste Teil folgen, je nachdem, wie ich vorankomme!![]()
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
hoffe das es bald weitergeht. Ich bin auch an Bonilla dran. Er ist im Sommer ablösefrei und hat echt gute Werte und habe danach mal bei SoFIFA geguckt, da hat er Potenzial von 85.. Das wird wohl meine neue Nummer zwei!
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
![]()
#15 - Spielbericht: 4. und 5. Spieltag Serie A (22.09 bis 24.09.2013) - 2. Spieltag Europa League (03.10.2013)
---
22.09.2013
Serie A, 4. Spieltag 2013/2014
Atalanta Bergamo 0:2 AC Florenz
Aufstellungen
Atalanta Bergamo
Consigli | Bellini, Stendardo (83. Yepes), Carmona(72. Migliaccio), Canini | Brivio, Gigarini, Moralez (80. Kone) | Bonaventura, Denis, Giorgi
AC Florenz
Neto | Pasqual(46. Marcos Alonso), Savic, Rodriguez, Tomovic | Borja Valero , Aquilani, Cuadrado | Rossi (46. Ryder
), Pizarro (72. Joaquin) | Gomez
(72. Rebic)
Spielereignisse
0:1 Gomez (35., Borja Valero)
Gomez bricht hier den Bann für die Fiorentina! Borja Valero nimmt einen Pass von Paqual an der Mittellinie auf, läuft einige Meter und spielt den Ball in die Schnittstelle der Abwehr. Dort erläuft Gomez den Ball und vollstreckt trocken unten links. Sein fünftes Saisontor.
0:2 Ryder (73., Tomovic)
Der Joker von Trainer Montella sticht. Tomovic setzt sich resolut auf rechts durch und zieht die Flanke vors Tor, wo der eben eingewechselte Migliaccio ins Straucheln kommt und so Ryder die Chance zum Kopfball gibt. Der Brasilianer macht das ausgezeichnet und wuchtet den Ball ins Tor.
BILD WIRD ERSETZT
Wurde seiner Jokerrolle gerecht: Ryder
Stimmen zum Spiel
"Die Mannschaft hat heute die erwartete Reaktion gezeigt. Darauf müssen wir jetzt gegen Inter Mailand und Parma aufbauen."
Daniele Pradé, Sportdirektor
"Wir hätte die Viola heute knacken können, besonders gut drauf waren sie ja nicht. Aber die individuelle Klasse vorne drin ist schon beeindruckend."
Mario Yepes
---
24.09.2013
Serie A, 5. Spieltag 2013/2014
Inter Mailand 1:0 AC Florenz
Aufstellungen
Inter Mailand
Handanovic | Campagnaro, Samuel, Chivu | Kuznamovic | Pereira (75. Nagatomo), Kovacic, Guarin, Zanetti(46. Jonathan) | Icardi
(59. Palacio), Milito
AC Florenz
Neto | Pasqual, Roncaglia, Rodriguez, Tomovic | Borja Valero, Aquilani, Cuadrado | Ryder, Joaquin | Gomez
Spielereignisse
1:0 Icardi (29., Zanetti)
Zanetti zeigt auch mit 40 Jahren noch, warum er in der Kategorie "Weltklasse" anzusiedeln ist. Leichtfüßig geht er Roncaglia vorbei und hebt den Ball in den Strafraum, wo Icardi das Leder sehenswert mit der Brust annimmt und dann überlegt an Neto vorbei ins Tor befördert.
BILD WIRD ERSETZT
Gute Gene: Javier Zanetti
Stimmen zum Spiel
"Solche Spiele müssen wir schlauer angehen. Teilweise war das offenisv zu sorglos und dann haben wir uns ja auch den Konter gefangen. Man muss auch mal mit einem Unentschieden leben, aber von dieser Niederlage können wir uns nichts kaufen. Momentan sind wir aber, bis auf das Cagliari-Spiel, im Soll."
Vincenzo Montella
"Ich fühle mich fitter den je, ein oder zwie Jahre habe ich bestimmt noch im Tank. Und wen ich dem Team immer noch helfen kann, dann freut mich das umso mehr."
Javier Zanetti
---
03.10.2013
Europa League, Gruppenphase, 2. Spieltag 2013/2014
BK Häcken 0:0 AC Florenz
Aufstellungen
BK Häcken
Källqvist | Arkivuo, Björck, Khan, Fölund | Chatto (59. Gustafsson), Ojala | Makondele, El Kabir, Lewicki | Ericsson (83. Lebedynski)
AC Florenz
Neto | Pasqual, Savic, Roncaglia, Tomovic | Marcos Alonso, Pizarro, Joaquin | Aquilani (71. Borja Valero) | Gomez, Wolski (71. Ryder)
Spielereignisse
-Fehlanzeige-
BILD WIRD ERSETZT
Der Motor des BK Häcken: Moestafa El Kabir
Stimmen zum Spiel
"Kein Kommentar."
Vincenzo Montella
"Sicherlich ist dieser Punkt für uns glücklich, Florenz war aber vor dem Tor heute nicht konsequent genug. Für uns war das heute der Lohn für eine beherzte Leistung!"
Moestafa El Kabir
---
Wie ihr seht, ist die Performance der Viola momentan nicht die Beste. Deshalb wird es im nächsten Update einen Bericht über die "Misere" geben.
---
Geändert von BMG43v3r (14.02.2014 um 10:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Kaum trifft Gomez, gewinnst du wieder
Ansonsten Pleite gegen Milan und nur ein Remis
Eher enttäuschende Phase gerade bei dir
Lesezeichen