0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Auch in diesem Jahr heisst es wieder: UT = Pacehurenspiel.
Zwei Spiele gegen wesentlich schlechtere Spieler gemacht, jedes mal nur verloren weil Elia, Kuba, Santana, Boateng und Diouf mich ausgepacet haben. Damit hat sich UT für mich in diesem Jahr erledigt. Keine Lust noch mal ein Team nur nach der Geschwindigkeit der Spieler zusammen zu stellen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Dann haben die anderen Meinungen noch nicht gegen besagte Pacespieler gespielt. UT an sich ist langsamer, aber der Mechanismus das schnellere Spieler einfach mal 10 Meter vor rennen ohne das man was machen kann ist halt dummerweise geblieben.
Ich hab mit Sokratis und Ginter jetzt auch nicht gerade Schnecken als IVs.
---------- Neuer Beitrag um 12:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:37 ----------
Nein.
Man öffnet die CD, wählt die eingepackte FIFA14 Datei aus und öffnet diese zB. mit WinRAR und navigiert in den Ordner "game". Dort sucht man EN_US.big, EN_US.bh und EN_US2.big und EN_US2.bh und zieht diese ins FIFA 14/game Verzeichnis.
edit: Muss man dann natürlich im Menü noch hinterher Englisch auswählen damit es klappt ... is klar, ne?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Trotsche (01.10.2013)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
unter Einstellungen und denn bei Audio kannst du bei Kommentatorsprache Englisch einstellen. Würde dann das Kommentatorenteam auf Standard lassen. Dann ist es abwechslungsreicher. Die wechseln sich nämlich immer ab...
Edit: So ist es bei PS3. Aber da du PC Spieler bist hat sich das erledigt, bzw. wurde die Frage schon beantwortet!!
Geändert von RealHSVer (26.09.2013 um 11:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Nach einmal Spiel beenden und neu starten stelle ich fest, dass sich die ein oder andere Kleinigkeit erledigt hat.
Aber nach wie vor SITZEN (allein das schon ist ein Fail) die Gästefans in Dortmund auf der SÜDTRIBÜNE. Hoffe doch stark, dass dies per Patch behoben wird. Sollte keine große Schwierigkeit darstellen, die Gäste wie in FIFA 13 in die Nord zu packen.
Und Einlaufhymnen und Tormusik sind nach wie vor sehr leise, kaum zu hören. Sind die gleichen, wie ich sie in FIFA 13 verwendet habe - dort gab es keinerlei Probleme. Die Fangesänge funktionieren dagegen sogar besser als vorher, werden nicht mehr mittendrin angehalten und kommen nun auch öfter und abhängig von der Stimmung bzw dem Spielverlauf, sehr gut!
Geändert von Darth Wayne (26.09.2013 um 14:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hat jemand außer mir schon gegen Real gezockt?(Online)
Gegen die sehe ich atm kein Land
Alle Spieler von Real sind wendiger, schneller, zweikampfstärker, arbeiten nach vorne wie auch nach hinten perfekt mit und über Ronaldo muss mann nichts sagen
Jemand schon ein Trick herausgefunden wie man die dauerhaft schlagen kann(bedeutet nicht nur 1 von 4 oder 5 Spielen gegen Real zu gewinnen)
P.S. Spiele mit Bayern 4-2-3-1
Lesezeichen