0

Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Den Kaffee geschlürft und jetzt gleich zur ersten Arbeit und heute Abend um 18 Uhr zur zweiten....willkommen Altag![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 811 Vergeben: 169 |
In die Schule gegangen, dann doch fünf Stunden frei, im Q11-Zimmer rumgehangen, fünf Stunden Schule, dann sofort zum Pokalspiel. Leider knapp verloren - gegen eine um vier Klassen bessere Mannschaft...
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Fertig machen, dann zur Arbeit, später dann zum Sport und zum Schluss ne Runde GTA zocken![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich bekomme gerade beigebracht wie Word funktioniert. Sinnlos wie Fußpilz.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesezeichen