0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Fertig machen und dann zum Vorstellungsgespräch für Nebenjob
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Grad erstes Pflichtspiel diese Saison gehabt. Pokalspiel, ich mit der Hoffnung, nicht zweistellig unterzugehen. Mache noch mit meinem Nebenmann ab: "Nur 5 wären gut" Was wird draus? Nach 3 Minuten 1:0 für uns, nach ~30 1:2, mit dem Pausenpfiff 2:2. Dann 2:3 zurückgelegen, 4:3 geführt, Minuten vor dem Ende das 4:5 kassiert. Freistoß für uns in der eigenen Hälfte, letzte Aktion, ich kloppe die Hail Mary nach vorne, einer hält den Kopf hin, 5:5! In der 115. Minute dann das 5:6, konnten leider nicht mehr kontern. Mit dem Schlusspfiff zuckten die ersten Blitze vom Himmel
Unfassbar!
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Gerade nach Hause gekommen, jetzt schnell ne 5 Min. Terrine rein schrieben, Arma 3 wieder aufn PC installieren und später mit frau + Kind was unternehmen
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
Erster Schultag, danach bei Starbucks und ein bisschen in der Stadt shoppen gewesen (neue Läden haben heute eröffnet), jetzt kicker lesen und Internet![]()
Lesezeichen