0

Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Gestern die Demo mal im Multiplayyer gespielt und festgestellt, dass man sich (in Fifatradition) herrlich darüber aufregen kann.
Aber, was wirklich nervt, ist die Tatsache, dass fast jeder Steilpass ankommt. Gestern hat (mit 90%-Quote) der gewonnen, der mit Barca gespielt hat. Die Bälle von Iniesta und Xavi auf die pfeilschnellen Messi, Neymar und Co sind schlichtweg nicht zu verteidigen - da muss auf jeden Fall noch Feinjustirung her.
Was noch etwas unrealistisch ist, sind die vielen Klärungsversuche im eigenen Strafraum durch Abwehrspieler mit Fallrückziehern, Hackenpässen und gestern sogar einem Skorpionkick.
Seltsam, aber nicht störend, sind die vielen Kopfballtore. Da ich so oder so viel über die Außen spiele, außer beim erwähnten Barcelona, kommt mir das sehr entgegen - wenn aber David Silva im Duell mit Mexes seinen dritten Kopfballtreffer makiert zieht man dann doch eine Augenbraue hoch...
Ansonsten gestalten sich die direkten Duelle aber gut, wesentlich emotionaler als bei Fifa13 - obwohl das auch an der guten Stimmung gestern abend gelegen haben könnte.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
meine Demo geht erst mal gar nicht mehr, also erst mal deinstallieren und noch mal neu laden...
könnte eventuell am Windows Update von Heute liegen, wer weiß...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 187 Vergeben: 107 |
Ich finde die Demo richtig gut.
Wie schon oft erwähnt, die Geschwindigkeit wurde aus dem Spiel genommen, so finde ich das angenehm zum spielen. Bei Fifa 12/13 hast du einfach mal nen Spieler genommen und bist nach forne gelaufen, geht jetzt nicht mehr so gut. Man kann einfach die schönsten Schüsse verschau, aber dafür kommen neue Tore zustande, von denen man bei den Vorgägnern nicht einmal träumen konnte.
Fazit: Ich finde Fifa 14 (Demo) am PC (auch ohne neue Engine) einfach cool. Auch am PC hat sich sehr viel verändert und man könnte FAST glauben, man spielt mit der neuen Engine.
Ich werde mir das Ding auf jedenfall holen und ordentlich abfeiern!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Was vielleicht noch nicht erwähnt wurde,
wenn man ein Elfmeterschiesen gewinnt, gibts neue Animationen. Das Elfmeterschiesen an sich hat sich eigentlich auch ein bisschen was verändert. (Von dem abgesehen dass bei PSG nur Ibrah das Tor getroffen hat!)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich verwende eigentlich nie das Radar unt trotzdem kommen die Bälle an.
Aber es stimmt, das meiste wird mit dem Kopf gemacht. Ca. 70% meiner bisherigen Tore waren Kopfballtreffer.
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
ist schon interessant, wenn man hier liest, wie unterschiedlich das eigene Empfinden ist und wie unterschiedlich scheinbar Fifa 14 bei jedem zu sein scheint...
wenn ich mir hier so manches durchlese, könnte ich denken, ihr spielt etwas ganz anderes, als die Demo von Fifa 14
wenn bei euch alle Flanken so einfach zu Kopfballtoren führen, dann stellt halt mal alles auf manuell und spielt dann die höchste Schwierigkeitsstufe, zudem kann man in den Einstellungen fast alles noch verändern, was die eigene CPU betrifft und die des Gegners...
bei mir gibt es sehr selten mal Kopfballtore, wobei der Gegner bei mir vielleicht ein oder 2 mal überhaupt eins gemacht hat...
Fernschußtore des Gegners gab es bei mir auch noch nie, wobei ich ja schon mal eins gemacht habe, aber das ist ja nichts außergewöhnliches...
bei mir gab es bis jetzt keine einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichters, denn im Zweifelsfall schaue ich mir die Wiederholung an....
Gestern hatte mein Gegner nach 10 Spielminuten schon 2 Gelbe Karten, von einer Bevorteilung kann da sicherlich keine Rede sein...
wie gesagt, manchmal könnte ich denken, ihr spielt ein ganz anderes Fifa als ich![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.079 Vergeben: 42 |
Ist doch jedes Jahr so Andy. Mein Spiel ist es dieses Mal auch nicht, aber ist ja auch nicht schlimm. Jeder hat andere Erwartungen und andere Empfindungen. Letztendlich sollte man sich immer auf sein eigenes Urteilsvermögen verlassen und sich nicht nach anderen richten. Von mir aus können alle das Spiel toll finden, aber bringt mir leider auch nichts, wenn es mir keinen Spaß macht und das aus welchen Gründen auch immer.![]()
Lesezeichen