0

Tops |
Erhalten: 14.018 Vergeben: 5.771 |
da gebe ich dir Recht, es muss letztlich auch jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das Spiel gefällt oder halt nicht, wobei ich ja auch nicht zu 100% zufrieden bin, was ich ja schon nach der Gamescom gesagt habe...
leider bekommen wir ja auf dem PC nicht die NG Version, denn im Vergleich dazu ist die CG Version eigentlich kaum zu empfehlen, denn gerade, wenn man jetzt länger spielt, merkt man immer mehr den Unterschied und das betrifft nicht nur die Grafik...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 16 |
Aloa... nun auch mal ein paar Worte meines Empfindens zur Demo (PS3)
Positiv:
- das Spiel ist langsamer geworden,
- ich empfinde die Geschwindigkeitsunterschiede verschiedener Spieler (z.B. Reus vs. Hummels) als deutlicher,
- Atmosphäre ist besser aber meiner Meinung nach nicht wirklich berauschend (bin mal auf die Anfield Road gespannt),
- der Spielaufbau nimmt mehr Zeit in anspruch und ist durch die gut stehende Defensive deutlich schwerer,
- und noch ein, zwei Sachen mehr die mir gerade nicht einfallen.
Negativ:
- jedes Jahr die selben Animationen und Kameraeinstellungen, da hätte man sich evtl. etwas einfallen lassen können,
- teilweise ist man im Mittelfeld bei Balleroberungen völlig alleingelassen von seinen Mitspielern (vllt. lässt sich das irgendwie über die Taktik ändern?),
- ...das war es fast schon.
Ich habe nun einige Spiele auf Legende gemacht und mal alles auf Manuell gestellt sowie das Radar aus gemacht und muss sagen, dass es eine echte Herausforderung darstellt. Für mich fühlt es sich, bedingt durch das langsame Spiel, fast wie ein komplett neues Spiel an. Aufgrund der geringen Spielzeit der Demo finde ich, ist es kaum möglich mal richtig in das Spiel reinzukommen und sich einen vernünftigen Angriff zu überlegen bzw. den Gegner auszugucken. Mal sehen was ist wenn man fünf oder sechs Minuten spielen kann. Insgesamt finde ich, dass das Spiel schwerer geworden ist, jedenfalls auf Legende und wenn alle Hilfen aus sind. Wo ich mal drauf gespannt bin ist der Be a Pro Online Modus. Was die ganzen möchtegern Ronaldos und Neymars machen mit ihren Afro Frisuren und 1,53 Meter Körpergröße, wenn sie einen plötzlich nicht mehr auf einem Bierdeckel austanzen können.
In diesem Sinne...
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Fast so ähnlich ist es auch am PC. (Oder genau so/mit Controller)
Ich habe es jetzt auch einmal ohne Hilfen getestet, wodurch es wesentlich besser geworden ist.
Meiner meinung nach sehen die Trikots jetzt schon fast so aus wie bei PES. Bei Fifa 13 hat mir das ein bisschen besser gefallen.
Was ich aber bis jetzt noch nicht so entdeckt habe sind die TEC-Trikots. Gibt es die den noch?
Und das mit den Kameraeinstellungen stöhrt mich eigenltich auch. Ich würde gerne etwas näher am Spieler sein, was ich bei Fifa 13 irgentwie besser fand.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Weiß zwar nicht, ob's hier hin gehört (wenn nicht, bitte nicht steinigen ;-) ), aber ich hätte mal was zum Diskutieren. Ich hab ja lange nach einem eindeutigen Beweis gesucht und darum kann ich heute endlich mal fragen: Was meint Ihr? Rückpass oder nicht? Gibt es bei Fifa die Rückpass-Regel nicht? Ich bin gespannt auf Antworten.
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Sowas wie die Rückpass Regel gilt meines Empfinden nach nicht. Das sieht auch eher aus wie eine misslungene Ballannahmehab ich aber auch oft und meist pisst mich das an .. grade in knappen Spielen
![]()
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
Hab jetzt die ersten paar Spiele absolvieren können und bin eigentlich positiv überrascht. Irgendwie macht es, zumindest bis jetzt, um einiges mehr Spaß. Man muss viel mehr auf Taktik schauen und man kann nicht gegen jeden Gegner den immer wieder gleichen Spielzug durchführen![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
ich werd mir fifa und pes zulegenpes gibts für den pc und für die xbox fifa
mir haben beide demos gut gefallen also werd ich mir beide spiele zulegen
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Leider kann man die PES Demo ja nicht auf dem PC testen!
Verflucht seist du KONAMI, warum? Man soll vielleicht mit einer DEMO nur die wirklich notwendigen Daten veröffentlichen und nicht geleich die ganzen Geheimnisse!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen