0

Tops |
Erhalten: 6.206 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Ach so![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Worauf ich damit aber eigentlich hinaus wollte: Hoffenheim sollte aufpassen wie viele Spieler sie verkaufen. Wenn sie Pech haben hören die Spieler auf die Warnung ihrer Verbände und Transfers kommen nicht mehr so einfach zustande.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Zur Not holen sie halt wieder 4-5 neue Spieler vom VfB Stuttgart... nee, stimmt schon was du schreibst, wenn die Kraichgauer nicht aufpassen und weiter so machen, demnächst (nächste Saison?!) womöglich eine Trainingsgruppe 3 ins Leben rufen, dann wird sich zukünftig jeder Spieler 2 mal überlegen, ob ein Wechsel nach Hoffenheim Sinn macht oder eher nicht...! Allerdings halte ich die Verantwortlichen nicht für so dumm, solch eine Aktion zu wiederholen...!
Tops |
*** PAOK Saloniki ***
Beim griechischen Vizemeister absolviert der zur Zeit vereinslose A. Madlung (31 / zuletzt VfL Wolfsburg) gerade ein Probetraining... die Transferliste ist zwar geschlossen aber vereinslose Spieler dürfen nach wie vor wechseln... Trainer H. Stevens kennt den Abwehrspieler aus gemeinsamen Zeiten bei Hertha BSC Berlin...!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Kenne den Spieler sogut wie gar nicht, aber wenn er eine Verstärkung wäre. PAOK ist auf einen Guten Weg.
Und auch der Milliardär will aus PAOK ein Top Team machen und nicht direkt alles an Geld reinpumpen.
Wenn die weitermachen wird es nach langer zeit wieder einen anderen Meister als die beiden anderen geben
Tops |
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Hab gestern auf spox gelesen dass er den Medizincheck nicht bestanden hat.
Tops |
Lesezeichen