0

Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Özil endlich weg von Real wäre genial! Ist zwar ein toller Fußballer, aber fand ihn schon immer sehr unsympathisch, und an Isco kommt er eh nicht vorbei, jetzt ist auch noch Bale da, von daher passt der Wechsel wudnerbar!![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich lach mich scheckig. Heute morgen im Kicker gelesen: Mame Diouf möchte gerne 4 Millionen Gehalt. Nach Abzug aller Steuern. Der Spitzensteuersatz in Deutschland liegt bei gut 50%. Der neue Arbeitgeber müsste also mal locker 8 Millionen Euro im Jahr an Gehalt überweisen.
Gut das wir den nicht verpflichtet haben ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 1.930 Vergeben: 170 |
Er trifft halt oft, so wie bei Lewandowski.![]()
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** TSG 1899 Hoffenheim ***
Vielleicht werden die Kraichgauer nach E. Derdiyok (25), welcher an Bayer 04 ausgeliehen wurde, einen weiteren Spieler aus der Trainingsgruppe 2 los... Ex-Nationalspieler T. Weis (28) steht angeblich vor einem Wechsel zu Besiktas Istanbul... in der Türkei ist das Transferfenster noch bis Freitag geöffnet...!
Quelle: Sport1 / Bild
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
Und Braafheid nimmt er anscheinend gleich mit
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Ach echt? Wäre ja so schlecht nicht... die Spieler würden endlich wieder kicken und die Kraichgauer wären sie los... somit wäre doch allen geholfen... nur Herrn Wiese will offenbar niemand haben
![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Im Ausland warnt man ja vor Hoffenheim und dem HSV.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen