0

Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 188 Vergeben: 107 |
Naja, Morinho hat dann auch wieder nicht so viel Fußballverstand!
Zitat von ihm pber K. P. Boateng (Nicht ganz 100% die selben Worte, aber so in etwa):
Man kann sagen was man will, aber er kann richtig gute Tore schießen!Wir brauchen keine Models beim FCC. Er hat ja in dieser Saison mehr Frisuren als Tore
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Aber er hatte wirklich mehr Frisuren.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
http://www.reviersport.de/235654---b...t-platzen.html
Das wäre wieder so typisch Horst Heldt ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Es ist immer toll zu bewerten, wenn man die Lage der Dinge nicht kennt. Wenn Hotte sagt, dass er am 01.07 mit ihm auf Schalke rechnet, dann vertraue ich ihm da voll und ganz. Allerdings ist das eine seltsame Geschichte mit der angeblichen AK von der Bochum nichts wissen will...
Und inwiefern die Geschichte "typisch" für Hotte sei, müsste mir noch wer erklären.
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
André Schürrle zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Ãlvaro Negredo zu Bor. Dortmund? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Wahrscheinlich beides zu schön um Wahr zu sein![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Red doch einfach Tacheles statt mich mit "wer" anzureden
Dein Hotte reisst halt gerne mal die Klappe weit auf ohne danach auch zu liefern. Wer erinnert sich noch an die ganzen Sachen die man mit dem Titel machen würde wenn man ihn hat? Und auch Tönnies hat da einige Dinge verlauten lassen die er mit der Schale machen würde. Am Ende hat man mit Glück und 36 Punkten Unterschied zum Ersten die Quali für die CL gepackt. Dazu noch der Eiertanz mit Keller usw. usw. ... da passt diese angebliche Ausstiegsklausel wieder mal voll ins Bild. Vor allem wenn man vorher schon angekündigt hat das man Goretzka zu 100% am 1.7 beim Trainingsauftakt dabei hat.
Unabhängig vom Verein ist Heldt für mich einer der schlechtesten Manager der Bundesliga.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Hotte hat sich bisher noch nie so über einen Transfer geäußert (vielleicht bei Stuttgart - das weiß ich nicht). Hotte hat die Meisterschaft als Ziel bzw. Wunsch formuliert, Tönnies hat im Konjunktiv geäußert, dass er die Schale seinem Bruder ans Grab bringen wollen würde. Gut, bei Keller hatten einige Äußerungen schlechte Timings, allerdings hat man diese begründet zum jeweiligen Zeitpunkt geäußert. Wie bereits gesagt, die Sache mit der AK ist arg seltsam. Wieso ist Hotte für dich der schlechteste Manager der Bundesliga?
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** AS Monaco ***
Der Ligue 1 Aufsteiger will weiter kräftig in sein Team investieren... nachdem bereits u.a. R. Carvalho, J. Moutinho, J. Rodriguez und R. Falcao verpflichtet wurden, plant Geldgeber D. Rybolowlew nun offenbar ein Angebot für Superstar C. Ronaldo (28) abzugeben... als Ablöse an Real Madrid denkt er angeblich an 100 Millionen Euro und an ein Gehalt für CR7 von 23,5 Millionen Euro...!
Quelle: Independent / Sport1
Lesezeichen