0

Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Kämpfen und 6er klingt doch nach einem guten Kehl Ersatz. Der wird ja nicht mehr lang machen und ist mehr verletzt als alles andere
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Vor 2 Jahren hätte ich das noch ausgeschlossen, mittlerweile nicht mehr.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Jetzt mal echt, Hildebrand genügt allemal als Keeper für die BuLi, da braucht man nicht in der Winterpause einen neuen Keeper für ein halbes Jahr holen und noch mächtig Gehalt zahlen. Ich sehe da wirklich kein akutes Problem auf der Position bei Schalke.
Dann lieber direkt eine 1a Lösung wie Baumann oder Zieler. Bei letzterem lässt sich über einen Qualitätsgewinn gegenüber Hildebrand streiten. Ersterer ist ja gar nicht so unwahrscheinlich, wenn Freiburg absteigen solle.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.924 Vergeben: 170 |
Hildebrand würde für eine Bundesliga-Mannschaft reichen, die in der zweiten Tabellenhälfte stehen will.
Für Schalke finde ich den keinesfalls gut genug. Aber mir solls recht sein, je mehr Gegentore die bekommen desto mehr freut es mich.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
+++ Wie einige Medien berichten, soll Schalke an diversen Keepern interessiert sein... angeblich werden Hildebrand, Fährmann und Unnerstall den Verein nach der Saison verlassen... auf Schalkes Zettel stehen Namen wie Zieler, Trapp und ter Stegen aber auch Giefer, Casillas und sogar Wiese +++ Sollte Keeper ter Stegen die Borussia aus M'gladbach nach der Saison in Richtung Barcelona oder auch Schalke verlassen, so soll Düsseldorfs Giefer ein Kandidat auf seine Nachfolge sein +++ Spanische Medien berichten, dass Nationalspieler Gündogan nach der Saison vom BVB zu Real Madrid wechseln wird... quasi im Tausch soll der ausgeliehene Sahin wieder fester Bestandteil des BVB werden... außerdem soll der BVB am polnischen Mittelfeldspieler Dawidowicz von Lechia Gdansk interessiert sein +++ Der FC Chelsea soll angeblich an Schalkes Youngster Meyer interessiert sein und 15 Millionen Euro geboten haben... angeblich kann er für 18 Millionen Euro den Verein verlassen +++
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Marca
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
JAAAAAAAAAAAAA Wiese zu Schalke und ich sauf ne Woche durch und feier mir einen ab![]()
Lesezeichen