0

Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Milik wird verliehen.
Milik nach Augsburg: Derdiyok zurück zur Werkself?
Lel
Tops |
Erhalten: 4.395 Vergeben: 554 |
10.44 Uhr: Breaking News Was geht denn heute ab? Wie die "Sport Bild" so eben vermeldet, befindet sich Kevin-Prince Boateng in diesen Minuten auf Schalke um den Medizincheck zu absolvieren. Der Wechsel des ghanaischen Mittelfeldspielers könnte heute noch über die Bühne gehen.
spox.de
Ist heute der 1. April? Wie abgefahrrne wäre das denn!?
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Gerade im Spox Ticker gelesen:
WAT ???10.44 Uhr: Breaking News Was geht denn heute ab? Wie die "Sport Bild" so eben vermeldet, befindet sich Kevin-Prince Boateng in diesen Minuten auf Schalke um den Medizincheck zu absolvieren. Der Wechsel des ghanaischen Mittelfeldspielers könnte heute noch über die Bühne gehen.
---------- Neuer Beitrag um 10:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:56 ----------
Wolv, da warst Du bisschen schneller.
Krass, wenn das stimmt!
Tops |
Erhalten: 523 Vergeben: 447 |
Boateng wäre ja hammer
Der Heldt muss noch einen guten Trainer präsentieren, dann hätte er einen guten Job gemacht.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Das wäre zu krank:O
Was für ein Ding wäre das wenn's stimmt. Er würde sie definitiv weiter bringen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.192 Vergeben: 1.563 |
Das wäre natürlich ein richtig geiler Transfer für Schalke![]()
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Aber:Boateng: Klar ist die Bundesliga immer interessant. Gerade jetzt. Für mich ist sie die beste Liga der Welt. Mit welchem Tempo dort gespielt wird, das sind alles Athleten, alles junge Spieler. Klar, ich will zu hundert Prozent wieder in die Bundesliga. Das ist auch kein Geheimnis, das habe ich schon öfter gesagt. Ich möchte wieder in der Bundesliga spielen. Noch einmal eine schöne Boateng-Zeit in der Bundesliga. Da ist doch für jeden etwas Gutes dabei. (lacht)
Boateng: Das ist einfach eine Bindung. Ich weiß nicht. Es ist einfach die Bindung, die wir haben. In sechs Monaten hatte ich eine Bindung zu allen Spielern, zu allen Fans, das war einfach überragend. Deswegen ist er seit dieser Zeit mein Lieblingsverein. Ich gucke jedes Spiel, ich verfolge, ich gratuliere, ich bin mit Klopp immer noch in Kontakt, mit Nuri Sahin, Blaszczykowski, Schmelzer. Es ist einfach noch eine Bindung. Ich weiß auch ganz genau, dass die Fans noch eine Bindung zu mir haben. Ich habe letztens sogar noch ein Foto geschickt bekommen. Beim Champions-League-Finale war einer mit meinem Trikot noch da. Das ist einfach schön.
Der Kerl ist mir zu sympathisch für Schalke![]()
Tops |
Erhalten: 4.395 Vergeben: 554 |
Lesezeichen