0

Tops |
Erhalten: 1.461 Vergeben: 209 |
Ne ich möchte die Teamplanung jetzt abschließen,aber danke fürs Angebot
Nee, sowas ist relativ komplex und zudem sehr,sehr,sehr Zeitintensiv und total Fehleranfällig. Es kann ja z.B. mal passieren das jede Zeile zwar richtig ist,aber dann bei irgendeiner Zeile ein kleiner Fehler ist, ein vergessenes Komma oder was weiß ich.. Dann läufts bei vielen,aber wenn ein Spieler dann mitten in der Karriere auf das Spiel geplant wird dann stürzt seine Karriere ab, er kann nur noch neu Anfangen und hoffen das er nicht nochmal in sowas verwickelt wird, bzw. schmeißt den Patch von der Platte..
![]()
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Deswegen müsste das gut geplant und getestet sein. Ist aber doch auf jeden Fall ein sinnvolles Ziel, schließlich wäre das der besondere Anreiz an der 3. und 4. Liga, wenn man auf die auch im DFB Pokal treffen könnte.
Sensemann (04.09.2013)
Tops |
Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Doch, man kann sehr wohl solche Sachen testen. Die Updates dauern dann länger, ja. Dafür hat man weniger Fehler und entsprechend weniger Fixes und weniger Supportaufwand.
Testen ist nicht das Spaßige beim Erstellen, das ist mir klar. Es gehört aber nun mal dazu.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
@all: Habe gerade beim Test bei den Trikots nen bock geschossen.
Könnte mir eventuell jemand dir rx3 datei von Arsenal Home schicken wäre richtig spitze.
Tops |
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
@ BVB Fan
1. Freut mich das dir die Kits gefallen (ich persöhnlich finde den Lime GK is richtig nice geworden)
2. Was hast du gemacht (Bock geschossen) ?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Habe über das Creation Studio die Rx3 von Wattenscheid von dir getestet und wusste nicht das dieses Programm automatisch speichert.
So hatte ich ein SGW Trikot bei Arsenal Home![]()
Lesezeichen