0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
deswegen erstell ich immer ein 10. Kit lösche es im CM und im Ordner von Fifa...
hab heute die aktuellen Trikots von Wolverhampton Wanderers erstellt
[Haribos Thread auf soccergaming.com]
---------- Neuer Beitrag um 02:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 02:08 ----------
... und wer brauch schon ArsenalxD ...
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Nee Oberliga ich denke du solltst den patch fertig machen .wir sind alle heiß drauf![]()
Tops |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe geschrieben das wir in der Oberliga spielen und nicht das ich die oberliga noch dazu haben möchen, du hattest mich gefragt wo wir spielen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
ja nach den tagen kann ich mir sowas auch merken.. anstatt du meine antwort/frage zitierst....
aber tut mir leid ich kann nicht lesen.. auch nicht falls es nochmal probleme bei dir gibt :-C
Tops |
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
haha ohne witz leute, hört auf dem mit dem beef ich will den patch jetzt, solche sachen sind doch unnötig![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
klar ich bin auch heiß auf den Patch aber lasst Sim in Ruhe der macht ne Klasse Arbeit und wenn er noch dran arbeitet ... weil der Patch noch Fehler hat dann lasst ihn werkeln der Patch wird früh genug rauskommen ...
Slim (05.09.2013), tornado001 (05.09.2013)
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
ne frage an slim.. ist es möglich "neue" schuhe im selector auswählen zu können? habe nämlich mal schuhe für farfan, neustädter ect. erstellt und würde die gerne im spiel sehen.. aber im selector sehe ich die dann nicht obwohl ich die im CM 13 geaddet habe.. http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post649216
Lesezeichen