0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wo wer spieltDas war viel zu viel für mich, ich werde bestimmt BPL oder Spanien schauen und denken "Krass der ist dahin und dahin gewechselt" obwohl ich das schon 3 Mal gelesen hab.
Zu Madrid: Pures Financial Fairplay, laut Adam Riese sind ja auch 100 Millionen für Bale - 50 für Özil = 0 EuroIsco und diesen unausschreibbaren haben sie ja umsonst bekommen
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Das panische Könisghaus bürgt mal wieder wenn es wirklich eng wird und alles ist gut!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Dann hast Du immer noch nur Bale + Handgeld![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Wo steht was von nem Handgeld? Wie viel hat er denn bekommen?
@LM 10: Illaramendi und Isco haben natürlich einiges gekostet, aber Real ist ja wohl nicht der einzige Verein, der mehr Geld durch Transfers ausgegeben, als eingenommen hat oder? Ich sag nur 70 Mille oder wieviel es waren für Neymar, im Gegenzug lächerliche 5 Mille durch Villa eingenommen.
Übrigens wird Real die 100 Millionen durch den Bale-Transfer in den nächsten jahren eh locker reinbekommen, allein durch Werbung, Trikotverkäufe, usw... also marketingtechnisch war der Transfer schon sehr in Ordnung... Dass 100 Mille lächerlich sind, ist klar, aber Florentino weiß schon was er tut, so gesehen geht Real kein finanzielles Risiko ein.
Lesezeichen