MMOGA-EA FC25
Seite 92 von 124 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Da ich nicht gespielt hab kann ich dir auf ein paar Fragen nur das aus Andys GC-Abschlussbericht zitieren:

OK, graphisch nicht viel neues, aber wie sieht es mit dem Gameplay aus, merkt man da große Unterschiede zur NG Version?
    Ich sage, nein, man merkt keine großen Unterschiede, auch wenn vieles in den NG Versionen etwas flüssiger und geschmeidiger erscheint, so sind die Unterschiede doch eher minimal und durchaus noch zu verkraften.
    Bei den Animationen hat EA zumindest in einem Punkt auf die Community gehört und zwar, was den Torjubel anbelangt, da wurde nun wieder in die Großansicht über gegangen, was deutlich besser aussieht, als noch in FIFA 13, außerdem hat man die Animationen bei Einwürfen komplett identisch zur NG Version gemacht, es gibt kaum noch Unterbrechungen, entweder werfen die Balljungen den Ball dem Spieler zu oder diese holen sich den auch mal selbst um den Ball einzuwerfen, was dem Spielfluss sehr zu Gute kommt....Allerdings muss die Demo noch nicht die endgültige Version von FIFA 14 sein, es soll noch einige Veränderungen geben, die man dann erst in der Verkaufsversion zur Verfügung haben wird. Zum Beispiel soll es auch 3D Zuschauer geben, die allerdings nicht so detailliert dargestellt werden, wie in den NG Versionen. Somit dürfte die kommende Demo nur bedingt den Ausschlag geben, ob man sich letztlich FIFA 14 für den PC oder die beiden alten Konsolen kaufen wird.
    Eine wirkliche Kaufempfehlung für die CG Version kann ich auf jeden Fall noch nicht geben.

Zumindest in Sachen Gameplay findest hier eine Antwort

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (27.08.2013)

3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.948
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.794
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke Andy ... ich verliere nämlich so langsam den Überblick (täglich neue Infos zu FIFA14 und PES2014, dazu noch die bevorstehende Umstellung von CG auf NG bei EA)... man wird nicht jünger

Wie ist das denn mit der neuen Ignite Engine, gibt es diese nur bei den NG Konsolen? Die NG Konsolen werden den CG Konsolen grafisch überlegen sein... ok... auch wird es dort wesentlich mehr und schönere Animationen geben... auch gut... aber gibt es tatsächlich so große Unterschiede auch im Gameplay? Verhält die KI sich anders/klüger? Sind die Keeper noch besser? Kann man Dinge auf NG machen (...), welche auf CG nicht möglich sind? Bietet die NG dynamisches Wetter (hab ich irgendwo gelesen) oder ist dies nur ein Gerücht?
    also das Gameplay, was ja auch auf der neuen Engine beruht, ist nahezu identisch, auf den NG Konsolen sieht es halt einen Hauch geschmeidiger aus, kann aber auch durch die bessere Grafik täuschen....
    Wenn man die gleiche Schwierigkeitsstufe als Basis nimmt, so ist das Verhalten der KI und auch der Keeper identisch, ich zumindest habe da keine Unterschiede gemerkt.
    Die Einwechslungen sind besser gelöst, was die NG Versionen betrifft, es sei denn, das ändert sich noch bis zur Vollversion, was CG anbelangt.
    Es waren ja im Prinzip alles nur Demos, da gab es weder anderes Wetter noch waren alle Funktionen verfügbar, aber bei dem was man gesehen hat, liegt der größte Unterschied rein in der Grafik und in den besseren und zahlreicheren Animationen.
    Was genau sich noch an den Versionen bis zur Vollversion ändern wird, kann man fast nur vermuten, wobei das mit den 3D Zuschauern zumindest für den PC sehr wahrscheinlich ist, da diese in einen Vorabvollversion schon vorhanden waren (sahen nur nicht ganz so gut aus, wie auf NG).

Übrigens, und das ist für mich nur bedingt verständlich, wird ja gesagt, die meisten PC's würden kein NG verkraften, dabei bezog man sich weniger auf die Grafik, als auf das Gameplay. Seltsamerweise, haben wir aber das gleiche NG-Gameplay, nur die Grafik ist unterschiedlich....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (27.08.2013), Onsche (27.08.2013)

5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

[QUOTE=soccer14;646316]
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    - eine klar bessere Grafik
    - Stadionanimationen vor einem Spiel

Hallo ich wollte nur mal fragen also diese absolut geile Stadionanimationen die auf diesem Videoo zu sehen ist
    Diskussion PES 2014 Allgemein

wird es also nur auf der xbox one und pes 4 geben und nicht für ps3 oder pc ?
    dein Link verweist auf das PES Forum, hat ja weniger etwas mit FIFA zu tun...

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.296
    Vergeben: 1.563

Ok, jetzt bin ich wieder im Bilde... war mir nämlich plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich zunächst noch bei der PS3 bleiben oder direkt auf die PS4 setzen soll (FIFA14)...?! Wichtig ist mir persönlich zunächst ein mal das Gameplay... und wenn dieses sich nicht wirklich unterscheidet, dann behalte ich zunächst ein mal meine alte Konsole... und werde wohl erst zu FIFA15 wechseln...!

Danke nochmal

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ok, jetzt bin ich wieder im Bilde... war mir nämlich plötzlich nicht mehr so sicher, ob ich zunächst noch bei der PS3 bleiben oder direkt auf die PS4 setzen soll (FIFA14)...?! Wichtig ist mir persönlich zunächst ein mal das Gameplay... und wenn dieses sich nicht wirklich unterscheidet, dann behalte ich zunächst ein mal meine alte Konsole... und werde wohl erst zu FIFA15 wechseln...!

Danke nochmal
    vielleicht keine so schlechte Entscheidung

0 Nicht möglich!

8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

[QUOTE=Andy;646323]
    Zitat Zitat von soccer14 Beitrag anzeigen

dein Link verweist auf das PES Forum, hat ja weniger etwas mit FIFA zu tun...

upsss ich meinte dieses video
    FIFA 14 Demo [Offscreen] - Gamescom 2013 - YouTube

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Star League Avatar von Piquenbauer
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 157
    Vergeben: 77

Bin auch so stark am schwanken, aber was feststeht ist, dass ich mir vorsichtshalber lieber die PS3 vom Kollegen besorge, der zockt eh nie, damit ich die Option hab noch nachträglich zu wechseln. Falls es zu Weihnachten oder so ein Fifa Bundle mit extra Controller gibt wäre das schon geil. Allein diese ShareOption bei der PS4, die es ultraleicht machen soll Bilder ins Netz zu bringen, ist für eine Managerstory interessant, sobald man ein paar generierte Talente hat von denen es keine Fotos gibt.

0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

10. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

[QUOTE=soccer14;646336]
    Nun, bis jetzt gibt es diese Anfangssequenz vor einem Spiel (inkl. der Fanchoreographie) nur für die NG Konsolen, was aber nicht heißen muss, das es auch in der Vollversion auf diese beschränkt bleibt.

0 Nicht möglich!

11. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.049
    Vergeben: 182

Was genau sich noch an den Versionen bis zur Vollversion ändern wird, kann man fast nur vermuten, wobei das mit den 3D Zuschauern zumindest für den PC sehr wahrscheinlich ist, da diese in einen Vorabvollversion schon vorhanden waren (sahen nur nicht ganz so gut aus, wie auf NG).

Übrigens, und das ist für mich nur bedingt verständlich, wird ja gesagt, die meisten PC's würden kein NG verkraften, dabei bezog man sich weniger auf die Grafik, als auf das Gameplay. Seltsamerweise, haben wir aber das gleiche NG-Gameplay, nur die Grafik ist unterschiedlich....
    Schon sehr interessant was du da erzählst. Meinst es wäre sogar möglich das für die PC Version noch mehr optische Elemente aufgepeppt werden? bzw. das die PC Version noch gar nicht im vollen Umfang gezeigt wurde? Wer weiß, vielleicht sieht die PC Version mit vollen Details dieses Jahr doch schicker aus als gedacht, hm!

Zumindest ist in diesem Jahr das Gemunkel bisschen anders kommt mir so vor. Demos sind teilweise nicht aussagekräftig genug, NG ist hübsch aber spielerisch ist CG ebenfalls gut und für PC wird scheinbar noch gearbeitet, kurios.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

12. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Legende
    Danke
    737
    Erhielt 628 Danke für 514 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 92

Habe auch mal eine Frage: Die Neuerungen, die gestern zum Karrieremodus rauskamen, die gelten für alle Versionen und nicht jetzt nur für die PS3/Xbox360 Version oder? Sorry falls die Frage etwas dumm kommt

0 Nicht möglich!

Seite 92 von 124 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte