0

Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Also in Fifa 13 fand ich die Entwicklung von den jungen Spielern perfekt. Da hätte man nichts dran ändern müssen. War meiner Meinung nach so realistisch wie noch nie.
Einziger Punkt den man hätte verbessern können ist der Bug, dass sich einzelne Spieler innerhalb einer Saison direkt auf ~90 GES verbessert haben.
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Ich finde bei FIFA13 schade, dass ältere Spieler ab 30 Jahren oftmals zu schnell und zu radikal abgestuft werden, so dass man diese so schnell wie möglich loswerden muss...! Bei Spielern über 33 oder 34 kann ich das nachvollziehen...!
Tops |
Sorry, nochmal (blöd) nachgefragt... mal sehen, ob ich auch alles richtig verstanden habe... was genau bietet mir FIFA14 (NG auf der PS4) alles mehr als FIFA14 (CG auf der PS3)? Vielleicht könnte das mal jemand kurz auflisten?! Bin nämlich langsam etwas verwirrt und überfordert...!
GAD777 (27.08.2013)
Tops |
Danke Andy... ich verliere nämlich so langsam den Überblick (täglich neue Infos zu FIFA14 und PES2014, dazu noch die bevorstehende Umstellung von CG auf NG bei EA)... man wird nicht jünger
Wie ist das denn mit der neuen Ignite Engine, gibt es diese nur bei den NG Konsolen? Die NG Konsolen werden den CG Konsolen grafisch überlegen sein... ok... auch wird es dort wesentlich mehr und schönere Animationen geben... auch gut... aber gibt es tatsächlich so große Unterschiede auch im Gameplay? Verhält die KI sich anders/klüger? Sind die Keeper noch besser? Kann man Dinge auf NG machen (...), welche auf CG nicht möglich sind? Bietet die NG dynamisches Wetter (hab ich irgendwo gelesen) oder ist dies nur ein Gerücht?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich wollte nur mal fragen also diese absolut geile Stadionanimationen die auf diesem Videoo zu sehen ist
Diskussion PES 2014 Allgemein
wird es also nur auf der xbox one und pes 4 geben und nicht für ps3 oder pc ?
Geändert von soccer14 (27.08.2013 um 13:45 Uhr)
Lesezeichen