0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
| Tops |
| Erhalten: 427 Vergeben: 962 |
nichts mit Bayern aber mit dir, den du passt mMn super in die Reihe.....
dann zeig mir mal ne quelle wo das genaue (!!!!) Urteil von Breno steht![]()
| Tops |
Dann schreib mir doch eine PN.
Man, man, manchen muss man wohl wirklich alles mundgerecht servieren.
Bitte schön:
WOCH / Breno: 3 Jahre und 9 Monate Haft
Kannst auch jeden anderen Link bei Google nehmen. Es ist immer schwere Brandstiftung.
Und ich sage auch gerne ein 3. mal, darum ging es mir gar nicht.
Sondern nur um die generelle Aussage, dass ja niemand verletzt wurde und deshalb ja "nicht so schlimm sei".
| Tops |
schöner Link, leider auch nicht das Urteil im Wortlaut...
und natürlich wird ein Versuch, eine Straftat ohne Personenschaden nicht so hart bestraft als eine Straftat mit Personenschaden......
| Tops |
Wozu brauchst du das Urteil im Wortlaut? Wenn es dich so interessiert dann empfehle ich dir selbst zu googlen.
Hier ein Auszug:
Dies sah die Richterin in ihrem Urteil anders: In ihrer Entscheidung wirkten sich der starke Alkohol- und Medikamentenkonsum Brenos strafmildernd aus. Zulasten des Angeklagten spreche jedoch das große Ausmaß der Zerstörung durch den Brand und die erhebliche Gefahr für die Anwohner. An der Villa entstand ein Schaden von fast einer Million Euro. Es sei nur den günstigen klimatischen Bedingungen in der Brandnacht zu verdanken gewesen, dass das "Feuer nicht auf die ganze Siedlung" übergegriffen habe.
Äh, richtig, und jetzt?und natürlich wird ein Versuch, eine Straftat ohne Personenschaden nicht so hart bestraft als eine Straftat mit Personenschaden......

| Tops |
| Erhalten: 1.378 Vergeben: 398 |
Das Urteil kriegt man nicht so leicht. JURIS wäre da ein Portal, aber da braucht man schon einen Juristenzugang, um den Originaltext zu sehen
Ich würde einfach mal vorschlagen, dass ihr den Ton hier wieder auf ein normales Diskussionslevel zurückfahrt, denn wie heißt es so schön: "Wer seine Stimme erhebt, gesteht seine Niederlage ein"... Nur, dass ihr beide, schon von Anfang an "laut" wurdet
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 1.896 Vergeben: 1.426 |
Ausnahmsweise hab ich keinerlei Gründe Dich zu korrigierenFühlen sich die Leute beim lesen meiner Diskussionsbeiträge so, wie ich mich gerade fühle wenn ich den Müll lese? Wenn ja ICH ENTSCHULDIGE MICH AUS TIEFSTEN HERZEN UND GELOBE BESSERUNG!!
Der HSV wird Meister, Uli Hoeneß wird freigesprochen, Breno wird Bundeskanzler und wir tanzen alle nackt im Kreis.
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...8140.bild.html
Wieso muckt er jetzt schon rum?![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.999 Vergeben: 554 |
kicker online
Personeller Rückschlag für den FC Bayern: Thiago fällt rund sieben Wochen aus - Syndesmoseriss! Am Montag wird der Spanier operiert.

| Tops |
| Erhalten: 345 Vergeben: 210 |
puh, zum glück hab ich den nicht beim manager geholt![]()
auf der anderen seite natürlich sehr schade für sein einleben, aber vielleicht gibt pep jetzt auch den anderen eine chance
| Tops |
sehr Schade für ihn, bin gespannt ob Martinez oder Højbjerg seinen Platz im Kader einnimmt, hoffe das Müller/Shaqiri - Götze jetzt spielen darf und einer der beiden vorderen auf die Bank kommt.
Lesezeichen