0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Rockstar gab bekannt das es 700 (!!!) Online Missionen für GTA V geben wird
http://www.gtaforums.com/index.php?s...ntry1062996480
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Also kann ich FIFA 13 und Formel 1 2012 (bis heute auf der Eintauschliste) bis zum 08.09 gegen GTA V plus 9,99€ eintauschen oder wie kann ich das verstehen?
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
wenn ich mir gerade nfs rivals angucke frage ich mich, ob ea es endlich mal schafft emp's etc. vernünftig mit straßengangstern zu erklären
titanfall sieht echt spaßig aus, wie ne mischung aus halo und cod
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
zwar etwas spät, aber hier gibts die sony konferenz zu sehen http://blog.de.playstation.com/2013/...gamescom-2013/
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Sollen wir nicht wieder einen allgemeinen Gamescom Trainer Thread aufmachen? Gab es mein ich die letzten Jahre ja schon und die ersten Trailer sind ja schon draußen
Tops |
Erhalten: 4.471 Vergeben: 554 |
Gamescom 2013
schreibt ja nur keiner rein.![]()
Tops |
Erhalten: 1.677 Vergeben: 1.426 |
Ich wusste gar nicht, dass es ihn gibt![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Gestern startete "Insurgency" in die frühe BETA Phase. Insurgency? War das nicht eine kostenlose HL² Mod? Ganz genau! Aber wie das mit Mods nunmal so ist: Manchmal ist das Projekt einfach zu groß um weiterhin als Mod zu existieren. Gute Beispiele dafür sind Red Orchestra, Chivalry, CounterStrike und DayZ. Bei Insurgengy kämpfen aktuell "Security Forces" gegen "Insurgents". In naher Zukunft will der Entwickler aber verschiedene Fraktionen auf verschiedenen Maps einbauen. So soll zB. das USMC oder eine PMC gegen irakische Aufstänidsche kämpfen. Je nach Setting. Aber so weit ist man noch lange nicht. Man merkt das es sich um ein ein unfertiges Spiel handelt, und dennoch funktioniert das Grundprinzip herausragend. Man arbeitet aktuell an einer größeren Auswahl an Waffen (gestern kam schonmal ein ganzer Schwung Waffen dazu ...) obwohl die Auswahl bisher eigentlich recht gut ist. Von der SKS über die Mosin Nagant bis hin zur MP40 und der M249 SAW ist alles dabei. Und jede Waffe kann den eigenen Ansprüchen angepasst werden (panzerbrechende Munition, ein Griff, Schalldämpfer usw.).
Für unter 10€ bekommt man also ein richtig cooles Spiel mit Oldschool Feeling. Allerdings sollte man keinen CS Ableger oder CoD oder Battlefield erwarten. Insurgency geht mehr in die Richtung Realismus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen