0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
Naja, mein Leben zerstört hat es jetzt nicht aber zu meinen aktivsten Zeiten habe ich über 100 Stunden pro Woche gezockt und bin vom Gymnasium abgegangen und auf der Realschule (8. Klasse) direkt sitzen geblieben![]()
Aber wenn mans kontrollieren kann, ists eigentlich okay. Habe zwar lange nicht mehr gezockt (habs sogar noch aufm PC, aber die Burning-Crusade-Version (Patch 2.4.3)).
xFire-Profil (player2oo7)
Die Stunden sind aber in ca. 2 1/2 Jahren zusammengekommen (auf jeden Fall die von WoW)![]()
Geändert von m0ntakz (29.06.2011 um 19:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Ja nun, das ist schon mehrere Jahre herHabe zwischenzeitlich auch ab und zu hin und wieder mal WoW gespielt aber bei Langem nicht so exzessiv
Ihm habe ich meinen Account aufm offiziellen Server übergeben:
Taorie liebt sein schatzi (taorie)
Der ist noch verrückterAber ja, er hat eine Freundin (die sogar ziemlich heiß ist) - die hat er auch dazu überredet mit WoW anzufangen!
![]()
Aber n Job und Freunde hat er auch ..
Finde es viel schlimmer wenn man sich total abschottet etc., ich habe immer mit realen Freunden gezockt, hingen immer zu 8. im Skype bzw. TS, nur die waren halt nicht so exzessiv wie ich![]()
Geändert von m0ntakz (29.06.2011 um 19:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Mal vom Thema abgesehen:
Du heißt genauso wie ich!![]()
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Ich find die Story von montakz auch sehr krass. Ich würds nicht so verharmlosen auch wenn es wohl nicht nur an dem Spiel lag, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Mein Chef ist auch so ein Suchti, der hat oft seinen Laptop sogar mit in der Arbeit um zwischendurch WOW spielen zu können.
Tops |
Lesezeichen