0

Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** Real Madrid ***
Der neue Trainer C. Ancelotti hat auf einer Pressekonferenz für einige ungewollte Lacher gesorgt... auf die Frage, wen er als Titelanwärter in der kommenden Saison sieht, zählte der Italiener folgende vier Teams auf... FC Barcelona, Real Madrid, Atlético Madrid und Real Saragossa... vielleicht hätte er sich vorher besser informieren sollen... Real Saragossa ist in der vergangenen Saison abgestiegen
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Es ist davon auszugehen, dass er Real Sociedad meinte, blöd gelaufen
Gleich um 19:00 Uhr gehts los, ich halts nicht aus![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
10 minuten gespielt und es steht 2:0 (sanchez, messi)
wow, tata hat ja richtig was bewirkt. messi holt sich den ball selber und dann wie bei den vorigen treffern 2-3 geile pässe und der ball ist drin
25 minuten, 4:0... das pressing ist so genial und sogar pedro trifft wieder
Geändert von LM10 (18.08.2013 um 18:28 Uhr)
Tops |
hab echt noch nie so dämliche verteidiger wie die von levante gesehen, da könnte man 20 von denen aufstellen und trotzdem wär das ne klare sache.
5:0 messi nach elfer
6:0 xavi
hoffentlich kommt neymar in der 2. hz noch
Geändert von LM10 (18.08.2013 um 18:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Was eine Halbzeit. Macht natürlich Spaß Barca zuzugucken, aber hatte mir etwas mehr erhofft als so einen lauen Trainingskick. Da war ja das Spiel gegen Thailand interessanter...Levante ist doch eg kein schlechtes Team, warum haben die sich bereits vor Anpfiff aufgegeben?
Edit: Laola1.tv überbietet sich heute mal wieder selbst an Unprofessionalität..
Geändert von Piquenbauer (18.08.2013 um 19:08 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
Barca schießt Levante mit 7:0 aus dem Camp Nou... das ist direkt mal ne Ansage am 1. Spieltag![]()
Tops |
ja von levante. so wie die gespielt haben, wird das nichts mit dem klassenerhalt. ganz stark war fabregas der langsam xavi verdrängen müsste. seit langem wurde messi wieder mal ausgewechselt, gutes zeichen von martino, denn messi bringt uns mit pressing in wichtigen partien mehr, als ausgepowert. neymar bisher ohne zauber, hoffentlich löst sich der knoten in den nächsten wochen, zutrauen tu ich es ihm auf jeden fall.
auf der gegenseite führt betis 0:1 in madrid
edit: muss benzema sich erst an seine haare gewöhnen, oder warum spielt er so bescheiden (für seine verhältnisse)... lol, kaum sprech ich es an macht er das ding
Geändert von LM10 (18.08.2013 um 20:27 Uhr)
Lesezeichen