0

Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
echt peinlich, als ob er nicht schon genug verdient... verstehe auch messis vater nicht mehr, warum ist es ihm so wichtig, dass messi mehr verdient wie neymar?
massl (06.08.2013)
Tops |
Spanischer Ligaverband ermittelt wegen Verdacht auf Spielmanipulationen
http://www.fussballeuropa.com/news/s...manipulationen
so ein dreck
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Leider ein ziemlich akutes Thema bei uns. Die Verantwortlichen FC Girona haben auch vor ein paar Tagen öffentlich gemacht, dass ihnen von Xerez, die eh schon so gut wie abgestiegen waren, für 100.000 ein Sieg angeboten wurde. Girona lehnte ab.
So ist es. Man muss radikal dagegen vorgehen, denn Betrug vertreibt auf Dauer auch die Zuschauer, wenn keiner mehr weiß was gekauft und echt erspielt ist. Denke in Sachen Betrug und Doping läuft bei uns noch einiges gründlich schief:/Spielmanipulation sei „Krebs, den wir ausrotten müssen“, betonte der Präsident der spanischen Liga.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
http://www.independent.co.uk/sport/f...s-8749147.html
Endlich ... hat ja lange genug gedauert bis man auf den Trichter kam.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 569 Vergeben: 484 |
Grad spielt Thailand - Barcelona live auf laola1.tv zu sehen.
Recht unterhaltsames Spiel, nach 26 Minuten stehts auch schon 4:0 für Barcelona.Die Stimmung ist überraschend gut, die Fans gehen bei jedem Angriff voll mit.
![]()
Tops |
und am anfang hat man, in thailand wohlgemerkt, unsere komplette hymne gespielt![]()
tata ist bisher die wichtigste komponente wie ich finde, selten war fabregas so präsent bei uns wie heute. messi hat jetzt seine chip-technik auch für pässe verfeinert und spielt alle paar minuten einen pass hinter die abwehr
neymar zwar mit einem tor, aber etwas mehr brasilianisch hätte ich langsam schon erwartet
Lesezeichen