0
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Habt ihr's gut, ich hab keine Ahnung, wann es losgeht, nicht mal die Gruppeneinteilung steht.Zumal die Vorbereitung auch noch nicht angefangen hat (für mich schon aber das hat persönliche Gründe
), obwohl wir dieses Jahr eh keine brauchen, weil 3/4 der Mannschaft (die alte B-Jugend) eh unterirdisch schlecht sind (soweit keine neuen von außerhalb kommen)

| Tops |
| Erhalten: 862 Vergeben: 169 |
Bei der A-Jugend sieht es bei uns auch nicht so toll aus, da fehlen immer irgendwie Spieler
Die Vorbereitung ist bei uns schon ziemlich heftig, jetzt fahren wir am WE auch noch ins Trainingslager, zudem ständig Tests gegen Landesliga-Mannschaften. Und das obwohl wir "nur" Kreisliga sind![]()
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
So ähnlich wird es bei uns auch, fürchte ich. Neuer Trainer (der zumindest die Vorbereitung ganz macht) ist unser letztjähriger Betreuer/Verantwortlicher/Mädchen für alles und der nimmt die Sache viel zu ernst, zumindest halt in der Vorbereitung. Ich hoffe, dass wir dann zur Saison 'nen anderen kriegen. Der von der B-Jugend letztes Jahr wär nicht schlecht. Kenne den länger und der macht grad seinen Trainerschein. Abwarten und![]()

| Tops |
| Erhalten: 145 Vergeben: 79 |
Papierkram erledigen ......![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“

| Tops |
| Erhalten: 1.826 Vergeben: 1.426 |

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
Versuchen Leute zu animieren mit aufs Kosmonaut Festival zu gehen...
Undglaublich wie faul man in den Ferien werden kann![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Auf zu Roooooooooooooooooooooooooobbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Spaß bei Seite -> Aktenzeichen XY gucken![]()

| Tops |
| Erhalten: 571 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 2.900 Vergeben: 380 |
Lesezeichen