0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Kaffee trinken und Telefonate führen
Später zum Sport und Fahrschule![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Grad beim Arzt gewesen, "nur" 'ne Muskelansatzreizung in der Leiste. Wollte der mir doch glatt den Orthopäden empfehlen, der meinen Onkel mit seinen Methoden mal fast umgebracht hätte.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Aufgestanden, geduscht, runter zum Pool und gleich ans Mittagsbuffet. Urlaub ist schon was feines![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 626 Vergeben: 177 |
Gerade aus der Schule zurück mit dem beschissesten Stundenplan seit dem letzten Krieg!Hab in der Woche insgesamt 4 Freistunden, die aber alle mittendrin liegen, sodass ich definitiv jeden Tag bis 3 dableiben muss! Wozu reduzier ich meine Stunden überhaupt? Um blöd rumzusitzen!?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
gerade 11 weitere Urlaubstage verplant, beliben noch einpaar übrig + reichlich Überstunden![]()
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Mach mir grade eine neue Spotify Playlist. Spiel dann Skyrim und schlag mir die Nacht um die Ohren. Will durchmachen um meinen fürchterlichen Schlafrythmus wieder hinzubiegen![]()
Lesezeichen