0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
mein Spiel stürzt auch ab, schade, schade, hatte eigentlich große Stücke auf diesen Patch gehalten!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Also ich werde mir den Patch bestimmt nicht installieren, denn die Kommentare bei Fifaplanet und selbst bei Fifadome sind ja grauenhafft schlecht, was den Patch betrifft!![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ist der Patch wirklich so schlescht?
Ich bin dieses ständige schlechtmachen echt leid...Es kann immer mal Probleme geben, daran wird dann gearbeitet und gut ist.
Aber dieses schlechtmachen hier geht mir so dermaßen auf die Eier. Leute die noch nichts für die Community getan haben zerreißen sich das mal und machen die Wochenlange Arbeit von Leuten schlecht.
Man kann ja sagen, wenn etwas nicht geht und dann ist auch gut. Aber das hier nimmt mir echt die Lust noch etwas zu releasen.
Macht euern Kram doch selber, wenn ihr alle so tolle Editierer seid...
Tops |
Erhalten: 15.026 Vergeben: 5.771 |
Es geht doch hier nicht darum, alles schlecht zu machen, aber wenn etwas nicht funktioniert, kann man es auch nicht in den Himmel loben. Zudem solltest du vielleicht mal die Kommentare zu dem Patch auf eurer Page als auch im Forum lesen, die Begeisterung hält sich da doch sehr in Grenzen.
Wenn du das auf mich beziehst, dann tust du mir leid, dann ist dir nicht mehr zu helfen, sorry, aber das wäre dann das unterste Niveau. Ich versuche jedem zu helfen, auch bei eurem Patch habe ich dies getan, wie du dich vielleicht erinnern kannst.Aber dieses schlechtmachen hier geht mir so dermaßen auf die Eier. Leute die noch nichts für die Community getan haben zerreißen sich das mal und machen die Wochenlange Arbeit von Leuten schlecht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 241 |
Ich habe die Beiträge zu dem Patch hier und in den anderen Foren verfolgt und wenn Dich das "schlecht machen" nervt, scar, dann nervt mich dieses totale "Kritikresistenz". Die Patchersteller tun so, als wäre der Patch der Beste und Tollste und alle, die was dagegen sagen, haben eben keine Ahnung. Was soll das denn? Wenn jemand den Patch nicht so gut findet, darf er das nicht sagen oder wie?
Und wenn hier im Patch-Test Bereich mehrere sehr erfahrerne User sagen, dass sie die cmp-Version auch nach zahlreichen Versuchen nicht installiert kriegen, dann sollten die Ersteller das mal prüfen statt das als "schlecht machen" zu bezeichnen.
Und diese pauschalen Aussagen, dass alles besser ist als in anderen Patches oder von anderen bereitgestellten Downloadpacks, sind arrogant und stimmen zudem nicht (z.B. Trikotvergleich deutsche Teams).
Außer Lob wollt Ihr nichts hören. Nicht die Einstellung der User hier im Forum ist die Falsche, sondern die der Ersteller des Patches. Echt schade.
Sagt mal könnt ihr nicht lesen?
Die Kritik ist doch längst angekommen und es wird dran gearbeitet, die CMP wurd doch auch erstellt.
Aber hier kriecht doch wirklich jeder in Andys Hintern und wiederholt seine Meinung. Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen und dann teilweise auch mit haarsträubenden Formulierungen.
Die meisten von euch haben den Patch nicht mal probiert und sagen er ist *******, weil er bei Andy nicht geht.
Bei wievielen geht er nicht? vielleicht 50. Dann funktioniert er immernoch bei 3000 Leuten. Und meine "Kritik" mit dem "was leisten" war auch vornehmlich an die Mitläufer hier gerichtet die nichts anderes tun, als Andy in den Hintern zu kriechen.
Macht doch mal selber einen Patch. Hab von keinem hier mal einen Patch gesehen, vorallem keinen relevanten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen