MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 188
  1. Re: FIFADome Deutschland Patch

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.452
    Vergeben: 0

Standard

@scar
    Ich glaube nichtmal, dass die Downloadrate bei 500 liegt, so das min. also 10% der User Fehler haben. Und die Behauptung, die Andys Position hier anfeinden, die kann ich nicht verstehen. Dann bleibt in euren Foren und Commus, wenn ihr damit nicht zurechtkommt, wenn Leute über euch stehen, bzw solltest du an deiner Ausdrucksweise und Formulierungen etwas ändern.
    Denn mit einem solchen Auftreten deinerseits würde ich nichtmehr den Patch downloaden, da du so stur bist und Kritik am Patch, sowie an deiner Person nicht zulässt.
    Ich habe im Internet gelernt, mich so auszudrücken, dass meine Texte kaum Angriffsfläche bieten, sowas ist etwas besser.

Ich nutze eh nur die Patches meiner Kollegen von FIFA4Fans, denn diese funktionieren A1 in meinem FIFA.

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFADome Deutschland Patch

scar
    Gast

Standard

Wie gesagt der Patch wurde insgesamt über 3000 mal runtergeladen. Schau auf unsre Seiten, das denk ich mir nicht aus.

Mit deiner Schätzung von 500 hast du dich selber disqualifiziert.

Ich habe auch schon 2 mal gesagt, dass die Kritik angenommen wurde und dran gearbeitet wird. Ist das so schwierig zu verstehen?

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFADome Deutschland Patch

Stammspieler
    Danke
    7
    Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Also ich verstehe einige Patch-Hersteller nicht so ganz un d insbesondere scar, der uns hier Arschkricher nennt. Ich habe auch schon öfters bei euch im Forum rein geschaut und kann da eigentlich deinen Begriff eher zuordnen.Wenn man bei euren Patchs nich mal Kritik üben darf, dann erstellt am besten keine mehr. Ihr seit nun mal nicht das unfehlbare Team, die alles perfekt können, ja, über andere lestern, dass könnt ihr und euch selbst in den Himmel heben.So, das musst jetzt einfach mal gesagt werdn!

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFADome Deutschland Patch

Star Avatar von w.rooney
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4

Standard

Oh man, schon wieder wird gestänkert, scar, lasse es einfach, in diesem Forum dürfen wir nämlich unsere ehrliche Meinung sagen, ohne das wir gleich zensiert werden. Jetzt kann ich langsam auch verstehen, warum ihr den Namen Fifazensiert habt

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFADome Deutschland Patch

scar
    Gast

Standard

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass man bei uns nicht seine Meinung sagen darf und dass wir Kritik nicht annehmen?

Finde ich ziemlich billig, immer wieder das selbe zu sagen, was ich längst widerlegt habe. Bei uns steht die selbe Kritik zum Patch. Die ist auch berechtigt und wir versuchen dran zu arbeiten.

Ihr tut aber so, als ob es auf keinen Fall zu Fehlern kommen dürfte, aber bei Patches dieser Größenordnung passiert das nunmal ab und an, weil man auch viel an der Datenbank ändert. Und wir sind halt auch nur hobby-editierer und da kann sowas halt passieren...

Mich nervt dieses Verhalten einfach, was irgendwie nur hier vorkommt. Ein Fehler kann ja genannt werden, aber dann muss doch nicht tagelang drauf rumgeritten werden und vorallem nicht in einer solchen form, dass über den Patch richtig hergezogen wird.... Ich hab bereits mehrmals geschrieben, dass wir versuchen ihn auszubügeln.

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFADome Deutschland Patch

Profispieler
    Danke
    21
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von scar Beitrag anzeigen
    Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen
    Tust du doch auch Ironie

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFADome Deutschland Patch

Ehrenfussballer
    Danke
    9
    Erhielt 294 Danke für 159 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 1

Standard

@scar
    Falls Ihr an einem Update oder ähnliches arbeitet, solltet ihr aber die vorhadenen Fehler in der Db von EA auch beheben, wie Leerzeichen Fehler bei TUnieren usw, denn es wirkt sonst einfach komisch, wenn man einen solch großen Patch macht, der so viel verändert und auch verbessert, aber die Fehler von EA in der DB nicht behebt, die man recht leicht beheben kann.

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFADome Deutschland Patch

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.104
    Vergeben: 182

Standard

Wie gesagt der Patch wurde insgesamt über 3000 mal runtergeladen. Schau auf unsre Seiten, das denk ich mir nicht aus.

Mit deiner Schätzung von 500 hast du dich selber disqualifiziert.

Ich habe auch schon 2 mal gesagt, dass die Kritik angenommen wurde und dran gearbeitet wird. Ist das so schwierig zu verstehen?
    Was nützen einen große Downloadzahlen wenn die User es dann letzt endlich doch wieder löschen, weil es nicht richtig funzt. Große Zahlen sind noch lange kein Zeugnis für Qualität. Aber gut, ich will jetzt nicht auch noch großartig darauf rum reiten, euer Fett habt ihr ja mittlerweile genug weg bekommen. Updated das und dann sehen wir eh weiter, lasst euch genug Zeit fürs Update. Damit es dann wirklich funktioniert, und nicht nur bei ein paar.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

9. Re: FIFADome Deutschland Patch

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.951
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.059
    Vergeben: 5.771

Standard

Sagt mal könnt ihr nicht lesen?

Die Kritik ist doch längst angekommen und es wird dran gearbeitet, die CMP wurd doch auch erstellt.

Aber hier kriecht doch wirklich jeder in Andys Hintern und wiederholt seine Meinung. Man muss doch jetzt nicht 50mal das selbe sagen und dann teilweise auch mit haarsträubenden Formulierungen.

Die meisten von euch haben den Patch nicht mal probiert und sagen er ist *******, weil er bei Andy nicht geht.

Bei wievielen geht er nicht? vielleicht 50. Dann funktioniert er immernoch bei 3000 Leuten. Und meine "Kritik" mit dem "was leisten" war auch vornehmlich an die Mitläufer hier gerichtet die nichts anderes tun, als Andy in den Hintern zu kriechen.

Macht doch mal selber einen Patch. Hab von keinem hier mal einen Patch gesehen, vorallem keinen relevanten.
    Also mal ganz ehrlich, mit dem Text bist du eindeutig zu weit gegangen. Schade das ich Gestern nicht on war, denn das hätte ich mir nicht gefallen lassen.
    Gerade von einem Admin eines Forums und einer bekannten Fifa-Seite, sollte sich seine Texte überlegen, bevor er sie postet. Was du hier gemacht hast, ist beleidigend für jeden Fifa-User, nicht nur für die, die bei Fifaplanet registriert sind, sondern für alle. Du hast dich hier eindeutig im Ton vergriffen. Wenn du in deinem Forum so mit den Usern umgehst, ist mir das egal, aber nicht hier. Du gibst doch nach wie vor den Usern die Schuld, das der Patch nicht geht und deine angeblichen 50, bei denen der Patch nicht geht, kannst du auch in die Tonne treten, denn nicht mal bei allen aus deinem eigenen Team funktioniert er ohne Probleme. Wenn du die Zahl andersrum sehen würdest, kommst du der Wahrheit wohl am Nächsten.
    Ich wollte eigentlich das Thema ruhen lassen, bis Rinaldo sich euren CMP angesehen hat, aber das ist bei dir ja scheinbar ausgeschlossen.
    Du kannst nur froh sein, das die User hier noch sachlich geblieben sind, ohne zu beleidigen, in anderen Foren hätten sie dir die Hölle heiß gemacht.
    Ist wirklich eine super Werbung, die du da für Fifadome und für euren Patch machst, da kann man sich schon fast einen Patch-Test sparen, den übernimmst du mit solchen Äußerungen schon selbst.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: FIFADome Deutschland Patch

Star Avatar von w.rooney
    Danke
    26
    Erhielt 94 Danke für 95 Beiträge
    Tops

Standard

Dann warte ich jetzt mal ab, was Rinaldo zu dem Patch sagt, er müsste ja den Fehler finden.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte