0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
was soll daran so lustig sein? selbst wird brauchen solche spielertypen, wie es ohne läuft haben wir die letzten 2 saisons gesehen. pique kann das nicht, mascherano fehlt die konstanz, bartra stagniert, muniesa ist dauerverletzt und puyi wird leider nicht jünger. unser nächstes talent mit einer ähnlichen spielweise ist gerade mal in die b gekommen und die anderen IV talente sind bis auf zouma und sakho zu teuer... wer will schon freiwillig mit porto über mangala verhandeln?
langsam ist es mir wirklich egal wer es wird, er darf jedenfalls kein dm und kein träger verteidiger sein
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Tops |
mir geht es um den spielertypen... mascherano hat sehr gut verteidigt, leider scheint da die puste aus zu sein und kopfballstark ist er auch nicht im gegensatz zu puyol
wir könnten auch versuchen hummels zu holen, aber was bringt uns so eine langsame IV bei kontern?
einfallen würden mir noch i. martinez und chiellini, der eine könnte teuer werden und der andere wird nicht einfach so wechseln.
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** FC Schalke 04 ***
Die Knappen suchen einen Nachfolger für M. Bastos... X. Shaqiri vom FC Bayern wird es nicht... Manager H. Heldt: "Ich habe bei M. Sammer nachgefragt, leider gab's ein Nein als Antwort! Wir suchen einen Mann für die linke Seite. Die Sprache ist wichtig, es darf keine lange Eingewöhnungsphase geben!"... nun wird über eine mögliche Rückholaktion auf Leihbasis von L. Holtby von Tottenham Hotspur spekuliert...?!
Quelle: Bild / Sport1
Tops |
schade, dass deulofeu schon bei everton unter vertrag ist. hier würde er sicher mehr spiezeit bekommen, weil es einfach weniger konkurrenz auf der position gibt
hoffentlich finden die noch einen guten, gibts denn noch andere kandidaten? mag schalke nämlich ein wenig![]()
Tops |
Erhalten: 6.207 Vergeben: 1.563 |
*** Transfer-Ticker ***
+++ Milan blitzt bei Fiorentina wegen des serbischen Nationalspielers A. Ljajic ab +++ Stürmer B. Gomis steht angeblich kurz vor einem Wechsel von Lyon nach Newcastle +++ Keeper P. Rakovsky verlängert beim Club angeblich bis 2017 +++ Ein Wechsel des Österreichers M. Arnautovic von Bremen zu West Ham ist geplatzt, da das Angebot dem Stürmer angeblich nicht zugesagt hat +++
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Arnautovic wär doch was für Schalke oder?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen