0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Für mich ist der die Hälfte wert.
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.332 Vergeben: 1.563 |
Die Transfers heutzutage bzw. die Summen, welche da verlangt und tatsächlich auch noch bezahlt werden, sind der absolute Wahnsinn!!
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Vorallem verstehe ich die Relationen nicht.....Gomez, Bale, Villa,![]()
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Shaqiri zu S04: Heldt beißt bei Sammer auf Granit | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Nanu, was ist denn da los? Laut »Mirror« ist der FC Barcelona an Daniel Agger vom FC Liverpool interessiert. Der Daniel Agger mit den Backsteinen an den Füßen? Mit dem Gefühl eines Mähdreschers? Der sich vor dem Spiel warmmacht, indem er barfuß vor die Stufen der Stadiontreppe tritt? Das passt in etwa so gut zusammen wie Günter Grass und Claudia Effenberg. Also: Was ist denn da los?
Q: 11 Freunde
Die machens ja gerne spaßig, aber es geht um das Gerücht: Daniel Agger zum FC Barcelona?!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Irgendwer muss präsentiert werden. Letztes Jahr hat auch dem letzten Trottel gezeigt, dass die Defensive nicht stabil genug ist, vor allem wenn das Offensivspiel und das Pressing beinahe zunichte gemacht werden. Rollt eine Angriffswelle nach der anderen auf das Tor, hält da nix mehr dicht...
Tiago Silva ist schon abgesprungen, Luiz ist teuer und im Mittelfeld mMn ohnehin besser aufgehoben als in der Verteidigung, Marquinhos ist vom Markt.. was bleibt da noch? Vertonghen würd mir noch einfallen, wobei ich praktisch kein Spiel von den Spurs gesehen hab und ihn nicht beurteilen kann. Hab aber mehrmals gelesen, dass er zu den besten Verteidigern der letzten Saison in der BPL gehörte..
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Paul Scharner oder Rajkovic
Vielleicht könnte man ja Kompany versuchen zu bekommen wenn Manchester City Pepe holt...
Aber viele Weltklasse IVs gibt es nicht auf den Markt, wenn es überhaupt jmd. gibt...
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Oder Pepe geht einfach zu Barca.![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Kompany ist Kapitän bei City, die brauchen kein Geld, ist prinzipiell die gleiche Situation wie mit Tiago Silva...
Lesezeichen