0

Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
Finde Contento bei den finanziellen Mitteln und der Spielweise gar nicht so verkehrt für Bremen. Er hat einige Male in München bewiesen, dass er ganz vernünftig spielen kann und wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt muss man sehen wohin er sich entwickelt.
Mit Bastos muss irgendwas vorgefallen sein, kann mir nicht erklären wieso man bei so einem mega Schnäppchen sonst nicht zugreift!? Für unter 4 Millionen gibt’s doch auch keinen vernünftigen und gleichwertigen Ersatz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich zitiere mal von der Kicker-Homepage.
Interessant, dass die meisten Nicht-Schalker Bastos für viel stärker halten als die Schalker. Kommt das durch fehlende Beobachtung? Angeblich werden wir mit 1.200.000€ am Verkauf beteiligt. (Quelle: Michel Bastos bleibt nicht länger Schalker)Zitat von http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590083/artikel_bastos-auf-der-flucht.html#omsmtwkicker
Geändert von Königsblau (01.08.2013 um 10:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Liegt vielleicht einfach daran das ihr deutlich mehr von ihm erwartet habt in seiner ersten Saison?
Natürlich hat er nicht herausragend gespielt. Aber er hat hin und wieder mal sein Können und seine Schnelligkeit unter Beweis gestellt und sehr beeindruckend aufgespielt. Wenn man das in Relation zum Preis sieht ist das doch ein super Deal. Vor allem wo die Marktwerte gerade in diesem Jahr so explodiert sind.
Aber das hat sich ja jetzt leider erledigt. Schade.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Contento ist auf jeden Fall besser als alles andere was in den vergangenen 10 Jahren bei Werder da hinten links rumgerannt ist.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Malanda soll mal nach Wolfsburg wechseln.![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Wow. -.-
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Heißt das also, dass Ronaldo eventuell nach United und dadurch Rooney zu Chelsea transferiert wird...
Diese Summe ist einfach nur mit einem Wort zu beschreiben: krank!
Geändert von 19BVB87 (01.08.2013 um 17:25 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tja ... damit sind Real wieder die Galaktischen. Unfassbares Aufgebot im Mittelfeld.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen