0

Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Schieber wieder raus, wieder eine Bude gemacht. Hat der in der Vorbereitung überhaupt schon getroffen die Pflaume?
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Duksch ist so jemand der es nie in die erste Mannschaft schaffen wird. Obwohl er 5 Tore mehr in der Vorbereitung erzielt hat als Schieber.
Schieber schon wieder nicht getroffen. Der kotzt mich einfach nur noch an.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Alter Schwede, wie schon im Bayernthread die Tage geschrieben: Es wird Zeit, dass die Saison los geht. Gestern hieß es noch "Ich bin nicht glücklich aber werde bis zum Schluss alles für den BVB geben", jetzt wird angeblich wieder das Gespräch gesucht. Bayern will den Kerl doch überhaupt nicht mehr![]()
Tops |
Erhalten: 6.218 Vergeben: 1.563 |
Über solche Aussagen, sofern er diese auch so getätigt hat, kann man doch nur noch den Kopf schütteln... "Ehrlich gesagt fühle ich mich von Borussia betrogen!"... oder "Es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde!"... Hallo, geht's noch? Betrogen? Ich würde ihn mal folgendes fragen: Hast du freiwillig einen Vertrag beim BVB unterschrieben oder nicht? Hat der BVB dich aus Polen geholt, als du ein Nichts warst und dir einen guten Vertrag gegeben? Bist du bei diesem Verein erst zum Star geworden? Ja? Trifft dies alles zu? Und du wagst es von Betrug zu reden? Und du wagst uns als Verein zu drohen, in dem du demnächst mit schlechter Stimmung zu den Spielen kommen wirst? Unfassbar!!
Der BVB hat so viel Geld eingenommen... normal müsste man noch einen richtigen Knaller für den Sturm holen und Herrn Lewandowski für ein Jahr auf die Tribüne setzen (immer unter der Voraussetzung, dass Herr Lewandowski sich tatsächlich so geäußert hat)... wird der Verein zwar niemals tun aber das wäre mal ein Zeichen, dass Spieler sich nicht alles erlauben dürfen...!
Lesezeichen