0

Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Hab auch nen Plan... PS4 ja aber nicht sofort, vielleicht wenn das Ding ein Jahr draußen ist... z.B. zu FIFA15 bzw. PES2015... bis dahin sieht mein Plan vor, PES2014 (zur Not auch FIFA14) auf der alten PS3 zu zocken... außerdem warte ich schon seit gefühlten 42 Jahren auf GTA5... das dürfte die Wartezeit auch nochmals verkürzen
![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Die Anschaffung der neuen Konsole steht zu Weihnachten an, alleine schon wegen GTA 5 *-*
Wartet, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die neue Engine von PES CG ist? Ich dachte, die bezieht sich schon auf die neuen Konsolen![]()
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.308 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 5.061 Vergeben: 182 |
Nein, tatsächlich feiert die FOX-Engine ihren Einstand noch auf der aktuellen Generation, PES 2014 kommt also nicht für NG. Umso löblicher ist diese Optik und die grundneuen Features. Allerdings muss ich sagen, ganz ohne NG kommt PES 2014 trotzdem nicht aus, denn die gesamte Engine ist darauf ausgelegt und zeigt das auch auf den aktuellen Konsolen.
Nach momentanen Kenntnissen soll die Optik sogar überraschend besser aussehen als bisher angenommen. Die Info bezog ich eben selbst von prorevo PC-Systemvoraussetzungen
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
och nö, barca wird offizieller partner von ea sports![]()
quelle(ohne jegliche eigenwerbung): http://www.gamersheaventv.eu/include...contentid=4506
Tops |
Erhalten: 5.061 Vergeben: 182 |
Naja, ist die gängige Masche die Konami mit Real ebenfalls schon gemacht hat. Mir gehen solche Partnerschaften immer am After vorbei, aber Publisher brauchen das wohl und es fördert bekanntlich die Werbemittel.![]()
Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 0 |
Lesezeichen