0

Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Mache ich ebenso und das steht schon lange fest. Wegen den knapp 2 Monaten ein FIFA zu holen, wass ein Wiederverkaufwert von ca 50-60% hat, nein, das macht keinen Sinn. Geldverschwendung.
GTA V wird noch geholt und damit ist diese Konsoengeneration für mich abgeschlossen (sicher einn schönes Ende)
Zum Thema Barca supporttet FIFA14...
Alter Hut, gabs doch schon 2003, nur mit mehr supporteten Mannschaften und ihre Spiele-Version dazu.
![]()
Geändert von 19BVB87 (31.07.2013 um 17:19 Uhr)
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Das hat aber keine Auswirkung auf die Lizenz von PES oder? Ich denke es mal nciht, aber es gibt ja sicher welche, die sich da besser auskennendurch die EA SPORTS der exklusive und offizielle Videospiel-Partner eines der beliebtesten und geschichtsträchtigsten Fußballvereine der Welt wird.
---------- Neuer Beitrag um 18:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:48 ----------
Hmm, wer hat das wohl geschrieben? EA oder ein neutraler Blog oder eine SPieleseiteDer FC Barcelona und sein Superstar-Mittelstürmer und FIFA 14-Coverathlet Lionel Messi werden zentrale Figuren der weltweiten Marketing- und Social-Media-Aktivitäten für die von der Kritik gefeierte FIFA-Reihe sein.![]()
Tops |
Erhalten: 6.769 Vergeben: 1.563 |
Wird sich zeigen... aber ich denke mal nicht... in Spanien ist es meines Wissens nach so, dass jeder Verein sich selbst vermarkten kann, anders als in Deutschland (DFL - Zentralvermarktung)...!
Tops |
Erhalten: 337 Vergeben: 210 |
ea? meine quellen sind eher fußballmuffel
ich denke nicht, dass damit die lizenz gemeint ist. ea drückt es halt mal wieder so aus, dass es mehr klingt wie es ist. wer genug geld für die lizenz hat kann sie sich holen, so einfach ist das in anderen ländern
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Was denkst du, warum es kein Dortmund auf PES gibt. EA und Borussia Dortmund sind ebenfals Partner.
Solange ein Verein sich nicht selbst vermarktet oder gar einen Exklusivvertrag abgeschlossen hat, ist er wohl in PES nicht enthalten, da Konami weniger Rechte besitzt. Ist denn die LFP-Lizenz noch bei Konami?
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 442 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Hab ich niemals gesagt, dass es negativ sei. Ich sagte, dass es mich an Fifa aufregt, dass man so dermaßen auf Gewinn (Geldgeil?) aus ist und dass das mich stört.
Ich hab mal meinen Kumpel gefragt, ob er sich Fifa 14 holt für die PS3. DAraufhin sagte er ja, ich fragte ihn warum und er meinte, dass er keine Ahnung hätte, er wüsste nichtmal was neu ist. Es geht ihm eher darum , mit aktualisierten Kadern zu spielen, deswegen holt er sich Fifa 14. Und du hast doch gesehen, dass sich hier einige über diese Tippelschritte von EA von einer Fifa Version zur nächsten auch aufregen und am liebsten auslassen würden. Am Ende holen es sich doch eh alle und Fifa hat wieder gute Verkaufszahlen.
Vor 2-3 Jahren hatten mal ich und 6 andere diskutiert und gesagt, PES sei viel realer, die Gesichter sind gut, die Atmosphäre stimmt usw.
Und trotzdem haben sich alle Fifa geholt.
Und schreiben wird man wieder, wahrscheinlich wie jedes Jahr: "Fifa macht den nächsten Schritt in Richtung Realismus." Und alle werden diese kleinen Sachen wie ein Schussystem wieder in den Himmel loben. Naja die NG ist da und dass sich bei der CG nicht mehr viel tun wird ist ja abzusehen
Geändert von Akubus (01.08.2013 um 10:11 Uhr)
Lesezeichen