0

Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Wenn du jemand mit nem Auto kennst, versuch ihn mit zu schleifen. Das Fahrtgeld kann man teilen und dann im Auto pennen. Haben wir zu zweit im letzten Jahr auch gemacht.![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
ne, kenne leider keinen. hab jetzt aber mal bei mitfahrgelegenheiten geguckt, sieht mit 60€ (hin u. rück) schon deutlich besser aus. solage sich wirklich keiner findet wirds wohl darauf hinauslaufen
@Pascal, als azubi bekommt man bei der db leider keine ermäßigung mehr und selbst wenn, ist mir das zu teuer für den "service"
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Du könntest auch mit verschiedensten Fernbussen fahren. Ich weiß nicht, wie es mit der Verbindung Berlin-Köln aussieht, aber bei uns kosten da Fahrten lediglich knapp 10€ nach München oder 25€ nach Berlin. Ein Freund, der damit mal gefahren ist, meinte auch, dass es ganz angenehm sei.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Berlin-Köln sollte doch kein Problem sein?Ich glaube, da hat man es mancherorts um einiges schwerer...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
@Pablo:
Ich fahre Strecken mit der Bahn meistens mit dem schönen WE-Ticket. Kostet 42 Euro, man kann 5 PErsonen drauf nehmen. Problem: Es sind keine IC oder ICE's mit im Paket. Ich bin mit zwei Kumpels schonmal so nach Berlin gefahren, hat 7 Stunden gedauert aber war halt billiger damals für uns Schüler.
Des Weiteren musst du mal mitfahrgelegenheiten.com (oder de) anschauen. Dort kannst du nach Fahrten fragen und reinsetzen und so Geld sparen. Bin so letzten Monat nach Oberhausen für 20 Euro gefahren
Lesezeichen