0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 79 |
Da bekommste nen Anruf von deiner Freundin ausm Urlaub und freust dich drauf.....was ist ? erstmal Fetzerei für nichts -.- versteh einer mal die Frauen -.-
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 2.525 Vergeben: 380 |
Am Montag wieder arbeiten. Mein Sommerurlaub ist vorbei. Es hat gefühlte 10000 Grad. Noch mehr Gründe?????![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Pünktlich zur Mittagspause strömender Regen. Weiß nicht ob ich nass bin vom Regen oder vom schwitzen![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Dass es anscheinend überall regnet und bei uns (wenn überhaupt) mal drei Tropfen fallen... und dann ist es wieder total ekelhaft schwül... ich will auch endlich mal Regen... hört sich zwar blöd an aber so ganz ohne Regen geht's auch nicht... die ausgetrocknete Pflanzen und durstige Tiere würden sich sicherlich auch freuen...!
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Muss heute abend zur Fahrschule.. Ätzend, vor allem dann, wenn man auch zum Fußball und/oder Tauchen könnte - liegt bei mir ab jetzt alles am Montagabend...![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen