0

Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 241 |
Starke Leistung!
Bevor ich das teste: ich habe aktuell den Expansion Patch installiert. Ich nehme an, ich muss das auf ein sauberes FIFA installieren, also ungepatcht?
Ist der Patch mit dem Revolution Mod kompatibel?
Quakie (26.07.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Hey Slim,
erst mal klasse Arbeit mit dem Patch, Hut ab
Wollte ihn vorhin mal testen, aber habe allerdings ein kleines Problem.
Hab mal ein paar Screenshots angehängt worauf man schnell sehen kann was nicht stimmt. Die Namen und Ligenbezeichnung sind irgendwie falsch und werden fehlerhaft angezeigt. Denke beim Regenerieren läuft schon etwas schief, leider habe ich keine Ahnung wie ich es verhindern soll.
Wäre nett wenn du mir vielleicht weiterhelfen könntest.
Gruß fleXma
FehlerReg.jpgfifa13 2013-07-26 22-19-39-44.jpgfifa13 2013-07-26 22-20-04-79.jpgfifa13 2013-07-26 22-20-43-65.jpgfifa13 2013-07-26 22-21-17-98.jpgfifa13 2013-07-26 22-21-30-68.jpgfifa13 2013-07-26 22-21-43-28.jpg
Tops |
Erhalten: 1.443 Vergeben: 209 |
Erstmal ein Lob an die ausführliche Berichterstattung.Wäre schön wenn es immer so wäre
Das mit den Namen könnte man relativ einfach klären.
Geh mal in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Zu der Fehlermeldung..
Mh die ist mir so auch noch nicht unter gekommen. Welche Version des Regenerators nutzt du?
fleXma (26.07.2013)
Tops |
Okay danke schon mal werde es gleich mal testen. Melde mich dann nochmal ob es geklappt hat. Danke schon mal
Ich benutze die von dir verlinkte Version aus dem Startpost also der 3.0.2
Tops |
Waaaaas 3.0.2?
Da hab ich doch tatsächlich die dümmste Version verlinkt -.-
Ich hab gerade gelesen,dass da das Problem bekannt ist. Versuchs mal mit der Version:
Document Details | Fifa13 i68Regenerator 3.2 Ultimate
Tops |
Ich installiere gerade extra noch mal mein FIFA frisch.Selbst schuld, wenn man kein BackUp der Original Installation macht.
Jetzt muss ich nur mal schauen, wie ich meine ganzen bisherigen Updates (viele neue Trikots und einige neue Spieler) da mit einbinde. Das könnte eine Herausforderung werden ...
Tops |
So mal gestestet mit dem Loc Ordner. Hat nun alles funktioniert und wenn ich mich recht erinnere hatte ich ein Ähnliches Problem schon mal früher mit dem MW-Patch. Aber nun stimmt alles soweit.
Okay dann versuch ich es mal mit der neueren Version des Regenerator, aber sollte mit dem jetztigen auch trotz Fehlermeldung funktionieren, aber sicher ist sicher
Tops |
Tops |
Hauptsächlich Nachwuchsspieler für Schalke, Dortmund und Düsseldorf und dann einige, die aufgrund der Transfers einfach fehlten (z.B. Hilbert bei Leverkusen).
Mit den Kits ist vermutlich nicht ganz so einfach, weil sich ja die Farben der Kits geändert haben und man dementsorechend Kitnummer und so anpassen muss.
Aber ich installiere das jetzt erst mal. Kann ich mir das mit dem CM anschauen? Sieht auf den ersten Blick so aus, als seien da mehrere DBs.
Lesezeichen