0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Machen wir uns doch nichts vor ... national werden wir auch dieses mal wieder unter den ersten 3 oder 4 sein. Also den ersten Platz jetzt mal nicht mitgerechnet. Und das wir nochmal so eine CL spielen wie beim letzten mal denke ich auch eher weniger. Aber alleine dabei zu sein und sich keine Sorgen um den Verein machen zu müssen, das ist doch was schönes. Ich brauche keine großen Namen um glücklich zu sein. Auch wenn ich zugegbenermaßen bei den 100 Millionen gedacht hätte das der ein oder andere gemachte Star kommt. Aber Mats Hummels hat es schon sehr gut erkannt: Es wäre der falsche Weg.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Aber dann wird das nicht nur an den Leuten liegen die schon da sind, sondern ganz bestimmt auch an Leuten wie Hofmann, Durm oder eben die neuen drei. Die Leute die jetzt schon da sind haben ein grandioses Niveau. Aber man hat halt gesehen was passiert wenn mal einer wie Kuba ausfällt ... deswegen war es wichtig Aubemeyang zu holen. Oder Sokratis. Und so Leute wie Hofmann hochzuziehen. An der Breite ist es zuletzt immer gescheitert. Wenn man das im Laufe der nächsten Saisons noch hinbekommt und sich langfristig in der CL etabliert wäre das mehr als man hätte erwarten können.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen