0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 79 |
Hey Leute,
Wollte mal einfach in die Forum-Runde Fragen ob Ihr es auch kennt wie es bei mir gerade ist ...??!!
''Freunde'' die immer sagen sie wären für jemanden da, aber wenns dann drauf ankommt sind se plötzlich verschwunden oder können nicht .....wer kennt es auch ?
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ich habe mir meinen Harem mittlerweile so gebastelt, dass ich als "Freunde" nur noch 3 befreundete Paare bezeichne. Bei denen ist das so, dass ich nachts um 3 anrufen kann wenn was ist und die um halb 4 auf der Matte stehen.
Der Rest sind für mich Bekanntschaften, an die ich keine hohen Ansprüche stelle, mit denen man mal bei Facebook oder Whatsapp schreibt und die man ab und an mal trifft. Da wüsste ich aber genau, dass wenn ich um 3 anrufe kommt "Hast Du mal auf die Uhr geguckt"![]()
Tops |
Erhalten: 1.092 Vergeben: 42 |
Man lernt aus solchen Sachen. Bei mir ist es eigentlich wie bei Viz-E, ich habe nur noch relativ wenige richtig Freunde, der Rest sind Bekannte, aber zu meinen Freunden kann ich jeder Zeit kommen und die sind für mich da und natürlich andersrum. Solche Erfahrungen gehören zum Leben und wenn du die richtigen Schlüsse ziehst, dann sind sie auch zu was gut.
Lesezeichen