NHL ist für mich von Jahr zu Jahr komplizierter geworden. Damals auf der PS2 konnte jeder Laie die NHL Games spielen, irgendwann nur noch Experten (mein Eindruck). Fight Night hatte ich auch als Demo gespielt und hat mir überhaupt nicht gefallen. Bin mal auf deine Analyse zum Golf Spiel gespannt, hab ich früher auch ganz gerne mal gespielt aber ich glaube das wurde auch alles verkompliziert.

Ich hab zur Zeit auch riesen Probleme was ich spielen soll.

PC:
BF3 ist die Luft total raus, da wird eh nur noch gecheatet und gehackt. World of Tanks ist mir jetzt das zweite Mal mein Premium Account ausgelaufen und hab auch keine Lust nochmal zu verlängern. Im "normalen" Modus macht man allerdings zum leveln zu wenig XP und Coins. Aber auch allgemein ist die Luft bei mir hier momentan raus. Als Multiplayer mit TS kann man das MAL machen aber ist nichts mehr für die Dauer.

Hatte mir ja dann überlegt den neuen Radsport Manager zu kaufen, der ist mir aber mit 37€ noch zu teuer, da warte ich noch ein bisschen. Muss ja schließlich für meine Karibik Tour sparen

PS3:
Hier hab ich bis auf GT5 alle meine Spiele auf dem Flohmarkt vertickt, solang sie noch was wert sind. Habe aktuell noch Uncharted 3 zuhause, aber momentan nicht den Nerv und die Lust mich da reinzudenken. Bei einem Freund liegt noch Assassins Creed aber das ist auch eher mit Denken verbunden.

Hab mir dann bei Gamestop als Ersatz Tour de France 2012 gekauft für einen Fünfer aber das rockt mich auch nicht, zumal eine Etappe ewig und drei Tage dauert und man im Grunde nichts beschleunigen kann.

Suche irgendwas leichtes, was man nach der Arbeit ohne zu denken anschmeißen und zocken kann. Hab auch schon im PS Store geguckt aber so richtig nichts gefunden.