0

Tops |
Erhalten: 2.812 Vergeben: 380 |
So nun mein Beitrag:
Ich bin ja Baujahr 1985. Meine Kindheit wurde hauptsächlich von Tom und Jerry, Bugs Bunny, Biene Maja und dergleichen begleitet. Dann später auch A-Team, Mac Gyver und solche Klassiker. Hab auch den Pokemon Hype mitgemacht, ebenso war ich ein großer Fan von den Kickers und den tollen Fussballstars. Mein erster Kinofilm war Fred Feuerstein der Film oder König der Löwen.
Hab dann auch mit 6 Jahren mit dem Fussball begonne und konnte mich eigentlich immer ganz gut halten. Als ich dann aber mit 19 Jahren mein Studium zum PT begann hatte ich einfach keine Zeit mehr um das Ganze sinnvoll und intensiv zu verfolgen. Jetzt spiele ich nur mehr in Hobbymannschaften.
Meine zweite große (sportliche) Liebe war der Orientierungslauf bei dem ich im Bereich der Schülermeisterschaften einfach alles gewonnen habe was zu gewinnen gab. Europameister, mehrfacher österreichischer Meister. War zweimal bei einer WM dabei. Hab aber leider dort dann auch mit meinem Studium den Biss verloren.
Meine Konsolenvergangenheit begann mit dem NES. Mein großer Bruder hatte einen und ich durfte manchmal damit spielen. Aber eigentlich nur damit er mich immer vernichtend schlagen konnte, meistens bei World Cup Soccer.
Dann bekam ich eine N64 und damit war es um mich geschehen. Spielte wirklich unendlich lange Mario Kart 64 und WWF No Mercy oder WCW/NWO Revenge.
Hab dann mit 15 meine erste Freundin gehabt und war mit der 3 Jahre zusammen. Nachdem sie mich dann abservierte mutierte ich dann zum ***** und war sozusagen Beziehungsunfähig. Bis ich vor 4 Jahren meine jetzige Frau kennenlernte. Sie ist wirklich das Beste was mir passieren konnte. Sie und unser 2 jähriger Sohn.
Geändert von forza juve (08.07.2013 um 08:05 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.785 Vergeben: 1.426 |
Hab Dich irgendwie noch älter eingeschätzt, sind ja quasi gleich alt und daher auch die gleichen TV/Konsolen Vorlieben gehabt
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Lesezeichen