0

| Tops |
| Erhalten: 537 Vergeben: 556 |
Tom und Jerry war klasse![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Irgendwie habe ich seit Jahren Bock mir eine Original Super Nintendo zu kaufen. Das Problem: Meistens gibt es nur diese billigen nachgemachten Controller dabei die grau/lilane Buttons haben statt die Gelb, blau, rot grünen. Das nervt mich tierisch. Deswegen habe ich bisher noch keine gekauft.
Ich weiss gar nicht warum ich damals eine Super Nintendo bekommen habe. Ich kannte sowas gar nicht und es war nie mein ausdrücklicher Wunsch gewesen. Aber mein Vater hat mir und meinem Bruder damals einfach eine gekauft, obwohl er damit nichts anfangen konnte. Und dazu noch einen GameBoy für jeden von uns. Verstehe ich bis heute nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Gab mir gerade einen fetten Flashback
http://the90sbutton.com/
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
| Tops |
| Erhalten: 319 Vergeben: 75 |

| Tops |
Eiffel 52? Ist das der Vorgänger von Eiffel 65?![]()

| Tops |
1 56
Ja ... lassen wir es so stehen
(Ich bekam gestern Sash - Ecuador als ich einen Artikel über Snowden las)
Lesezeichen