0

Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Wenn man von dem Kader ausgeht, den der BVB jetzt aktuell zur Verfügung hat, dann bin ich ganz der Meinung von Viz-E... beim BVB fehlt es einfach in der Breite... wenn sich da 2-3 Leistungsträger (z.B. Reus, Lewandowski und Kuba) schwerer verletzen, dann kann man diese einfach nicht ersetzen... und selbst wenn der BVB jetzt noch 1-2 "gute" Leute holt, sieht es meiner Meinung nach noch immer recht dünn aus... man hätte Leitner und Bittencourt niemals ziehen lassen dürfen...!
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Ist Aubameyang den schon fest?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich bin da nicht ganz so positiv eingestellt. Einerseits sagt man ihm eine gewisse hochnäsigkeit nach und andererseits ist er zu offensiv eingestellt. Er ist niemand den du nach hinten arbeiten sehen wirst. Wenn dann noch Mücke aka Mickey Targeryan dazu kommt (ich kann den Namen einfach nicht schreiben ... tut mir leid) dann muss das System gewaltig umgestellt werden. Zumindest im vorderen Teil. Weiß nicht ob wir das so gut verkraften ...
Dummerweise können wir halt Götze nicht 1:1 ersetzen. Die Leute die das könnten sind alle vom Markt oder werden von den jeweiligen Trainern unter Verschluss gehalten. Selbst Eriksen könnte einen Götze nicht 1:1 ersetzen. Dafür ist er einfach ein ganz anderer Typ Spieler.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Aubameyang ist vor einigen Minuten in der Geschäftsstelle reingegangen.
Super Spieler, hatte bei Saint eine extrem gute Saison gespielt. Freut mich, dass wir ihn bekommen.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Ich bin jetzt kein Kenner der Ligue 1 oder von Saint Etienne aber wenn er soooo toll wäre, hätte man mehr von ihm gehört und gelesen und nachdem was ich so bei youtube gesehen und in Foren gelesen hab ist das ein Typ Odonkor. Hab was vernünftiges erwartet.
Der "Knaller" und "Star" kostet 15 Mille, Sokratis war 9 mein ich sind schon 24 weg und 50 wollte Watzke ausgeben. Dann kommt danach auch wieder nur Rotz
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Lesezeichen