0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 75 |
So Zeugnis 9. Klasse
Sport: 2
Erdkunde: 2
Geschichte: 3
Mathe: 2
PoWi: 2
Chemie: 2
Deutsch: 2
Musik: 2
Englisch: 2
Informatik: 1
Religion: 2
Arbeitslehre: 2
Dazu 6 von 7 ECDL-Zertifkaten absolviert (Letztes kommt nächstes Jahr)
Cambridge PET Zertifkat bestanden
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Das schlägt bei uns ganz große Wellen, sogar das Landesministerium hat sich jetzt eingeschaltet. Aber das Niveau auf der Schule muss ja auch ziemlich bescheiden sein![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Ich habe mal ne Frage zu der Q1/2.
Ich weiß noch nicht genau, was ich abwählen soll. Mein Zettel habe ich bereits abgegeben, aber ich kann noch diese Woche hingehen und was ändern. Ich stehe zwischen Bio und Franze, was ich abwählen will. In Bio habe ich 6 und in Franzen 9. Was soll ich abwählen? Ich bin mir total unsicher... Was macht man überhaupt in den Fächern in der Q?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Ich würde dir zu Bio raten, wenn du "gerne" lernst. Eigentlich geht es dort nur darum stur auswendig zu lernen, natürlich sollte aber auch ein bisschen Interesse da sein. Wenn du mehr der sprachliche Typ bist, dann eher Französisch und wenn du ein wenig Sprachgefühl hast solltest du das auch packen. Wäre ja sowieso nur ein Jahr, oder?![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Kann dir da wenig weiterhelfen, sind beides MistfächerAber ich würdem ich wohl für Bio entscheiden
![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen