MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 776

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Patch-Test Fifa09

scar
    Gast

Standard

Es ist definitiv gelogen, dass du alle Sachen auch manuell einfügen kannst, weil es 40-50% des Patches noch nirgendwo gibt! Die ganzen Details für die 3. Liga z.B.

Es stimmt einfach nicht, dass man sich alles zusammensuchen kann, denn viele Sachen gibt es einfach noch nicht! Also verbreite keine Lügen.

Es gibt für die 1. Buli und die 3. Liga schon Patches, aber vergleich einfach mal die Grafiken, das sind Welten. Außerdem fehlen bei den bereits veröffentlichten Patches jede Menge Details (gerade beim 3. Liga Patch).

Klar für Leute die keine Ahnung von Grafiken haben, macht es wenig Unterschied, ob die Qualität super oder mittelmäßig ist. Aber für alle die, die die Deutschen Ligen optimal haben wollen, stellt sich dann doch die Frage, ob sie bereits vorhandene mittelmäßige Grafiken haben wollen.

0 Nicht möglich!

2. Re: Patch-Test Fifa09

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    11.024
    Erhielt 11.894 Danke für 7.839 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 17.047
    Vergeben: 5.780

Standard

Zitat Zitat von scar Beitrag anzeigen
    Es ist definitiv gelogen, dass du alle Sachen auch manuell einfügen kannst, weil es 40-50% des Patches noch nirgendwo gibt! Die ganzen Details für die 3. Liga z.B.

Es stimmt einfach nicht, dass man sich alles zusammensuchen kann, denn viele Sachen gibt es einfach noch nicht! Also verbreite keine Lügen.

Es gibt für die 1. Buli und die 3. Liga schon Patches, aber vergleich einfach mal die Grafiken, das sind Welten. Außerdem fehlen bei den bereits veröffentlichten Patches jede Menge Details (gerade beim 3. Liga Patch).

Klar für Leute die keine Ahnung von Grafiken haben, macht es wenig Unterschied, ob die Qualität super oder mittelmäßig ist. Aber für alle die, die die Deutschen Ligen optimal haben wollen, stellt sich dann doch die Frage, ob sie bereits vorhandene mittelmäßige Grafiken haben wollen.
    Ich habe nicht gesagt, das es schon alle Grafiken für Fifa gibt, obwohl ich ja mal davon ausgehe, das ihr die Neuen noch mal separat zum Download anbieten werdet.
    Wieso behauptest du jetzt, das eure Grafiken so viel besser sind, wie schon vorhandene? Es gibt auch auf anderen Seiten und von anderen Grafikern sehr gute Sachen zum Download, sei es nun Kits, Bälle oder auch Fonts. Ich habe zB Grafiken von F4F, FD oder auch aus dem SG in meinem Fifa drin. Aber das kann eh Jeder für sich entscheiden, was er besser findet. Hier jetzt aber zu behaupten, das nur eure Grafiken das Ultimative sind, geht jetzt schon etwas zu weit, wie ich finde.
    Das du mir jetzt auch noch unterstellst, das ich Lügen verbreite, setzt dem ja wohl die Krone auf, Sorry, aber das hat mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun, das zeugt eher davon, das man keine vernünftigen Argumente hat.
    Ich will damit nicht sagen, das eure Grafiken schlecht sind, Mitnichten, aber hier das Argument zu bringen, das nur Fifadome die ultimativen Patches erstellen kann, ist der blanke Hohn gegenüber jedem guten Grafiker, der in seiner Freizeit etwas für Fifa erstellt.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!