0

Tops |
Erhalten: 14.341 Vergeben: 5.771 |
Ich habe meinen Spielern in der BL neue Schuhe importiert und zugewiesen, kann man sogar mit 2 Tools machen
Neue Bälle habe ich auch, die gibt es massenweise zum Download.
Die Faces habt ihr selbst schon zum Download angeboten, also habe ich sie auch.
Ich frage mich allerdings, warum wir uns jetzt hier streiten müssen, vor allem um minimale Details. Macht einen "cmp-Patch" und alle sind glücklich und zufrieden![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich verstehe die Aufregung nicht so richtig ... ja, die Ersteller werden jede Menge Arbeit mit dem Patch gehabt haben und ich finde es super, dass Ihr so einen Patch erstellt. Aber das muss ja nicht der richtige Patch für jeden sein.
Und wenn Andy hier seine persönlichen Eindrücke schildert, dann ist das nun mal seine Meinung. Klar, die Meinung von jemandem, der selbst viel macht und sich gut auskennt. Da beachtet er nun mal jeden Aspekt. Bin ich z.B. sehr dankbar für, weil ich an meinem FIFA selbst sehr viel gemacht habe und auch lieber einen cmp Patch gehabt hätte.
Es gibt jetzt also einen Testbericht, der nicht besonders gut ist. Aber es wird hier ja niemand gehindert, selbst einen Testbericht zu posten, wenn man anderer Meinung ist. Das fände ich hilfreicher, als die Diskussion, ob Andys Testbericht annehmbar ist.
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Deine Zeit will ich haben das alles zusammen zusuchen und Fonts und einige Bälle gibt es wirklich noch nirgends (zu mindestens für die 2. und 3.) und nicht viele haben die Zeit allen Spielern ihre Schuhe zuzuweisen, zudem geht es hier nicht um minimale Details, sondern darum dass du unseren Patch an dem wir lange und hart gearbeitet haben runtermachst obwohl du ihn nicht mal richtig getestet hast
Tops |
Ich habe ihn installiert und ich weiß auch, wie ich die einzelnen Dateien so zusammen bekomme, das ich mir einen Patch auch genau anschauen kann.
Deinen Satz solltest du dir mal in Ruhe durchlesen, denn das kommt bei dir jetzt so raus, das es nur auf den Inhalt ankommt, egal, ob der Patch dann funktioniert oder nicht. Du weißt auch ganz genau, das Beides zusammen gehört, das kann man nicht trennen.
Tops |
Wenn ich eure Arbeit, die in diesem Patch steckt, gerade was die Grafiken betrifft, schmälern wollte, dann hätte ich einfach geschrieben, die Grafiken sind totaler Mist und nicht zu gebrauchen!
Das habe ich aber nicht gemacht, oder?
Das Importieren von Schuhen und anderen Grafiken machen wir alle schon seit dem es die ersten für fifa09 gab und die ersten Tools erschienen sind und das ist schon eine ganze Weile her.
Tops |
1. Die Exe überschreibt mir meine Datenbanken
2. Es kann zum Beispiel das passieren, was mir passiert ist und dann kann man alles neu machen![]()
Tops |
Erhalten: 4.171 Vergeben: 0 |
Man sollte in Zukunft jeden Patch schön reden und die User in ihr verderben laufen lassen
Wir haben volle Achtung vor der Arbeit und werden Eure Patche immer schön bewerten ohne wenn und aber
Wenn einen die Testberichte nicht gefallen oder zu negativ benotet sind , soll sich jeden Patch installieren und soll sich beim Ersteller beschweren wenn es Probleme gibt !
Wir schildern nur unsere Eindrücke und mehr nicht !
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
Dein Test ist für mich unrelevant da er sich in keiner Hinsicht mit dem Inhalt des Patches beschäftigt und ich hoffe das sehen einige genauso
-Mein letztes Wort-
Lesezeichen