MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Retro Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Retro Thread

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.725
    Vergeben: 1.426

Standard AW: Retro Thread

Da ich komischerweise kaum Erinnerungen an die Zeit vor einem Alter von 10-11 Jahren hab, kann ich gar nicht so genau sagen, was ich alles geguckt oder gehört/gespielt hab. Auf jeden Fall kam aber dann die Tamagotchi, Teletubbies etc. Zeit, hab ich aber nie irgendwas von gehabt. Hab lieber sowas wie Tom & Jerry, Die Schlümpfe, Bugs Bunny, Pumuckl, Die Sendung mit der Maus und so geschaut (mache ich auch heute noch gerne, wenn ich am Wochenende früh wach bin). Einen Super Nintendo hatte ich auf jeden Fall auch und die Klassiker mit Super Mario sowieso. WipeOut hatte ich noch, das weiß ich 100%, weil ich das letztens noch im Keller gefunden habe.

0 Nicht möglich!

2. AW: Retro Thread

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 331
    Vergeben: 210

Standard AW: Retro Thread

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    Da ich komischerweise kaum Erinnerungen an die Zeit vor einem Alter von 10-11 Jahren hab, kann ich gar nicht so genau sagen, was ich alles geguckt oder gehört/gespielt hab. Auf jeden Fall kam aber dann die Tamagotchi, Teletubbies etc. Zeit, hab ich aber nie irgendwas von gehabt. Hab lieber sowas wie Tom & Jerry, Die Schlümpfe, Bugs Bunny, Pumuckl, Die Sendung mit der Maus und so geschaut (mache ich auch heute noch gerne, wenn ich am Wochenende früh wach bin). Einen Super Nintendo hatte ich auf jeden Fall auch und die Klassiker mit Super Mario sowieso. WipeOut hatte ich noch, das weiß ich 100%, weil ich das letztens noch im Keller gefunden habe.
    hattest echt ne kurze kindheit ._.
    ich wurde von pokito/RTL 2 erzogen. jeden tag hab ich es geschafft den kompletten anime block zu gucken und gucke noch heute viele animes (NICHT auf rtl 2 )
    in der schule haben wir in der 2. und 3. klasse gogos gespielt, in der 3. dann noch beyblades und dann kamen die yu-gi-oh karten. konsolen hat mir meine mutter nie gekauft und ich hab meistens fußball gespielt, dann bekam ich im alter von 13 ne ps2 + gta san andres und meine kindheit war ruiniert . das gute war, früher hatte man viel mehr energie und wir haben fast jedes WE zu viert entweder mariokart, mario smash bros oder eben gta ca. 12 std gezockt
    ps: mein erstes pc spiel war icewind dale, was ich mit 9 noch nicht ganz verstanden hab

0 Nicht möglich!