0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Hat jemand nen Tipp, wie man bei der Hitze einschlafen kann? Bin gestern wieder so um die 4 Stunden wach gelegen, ehe ich einschlafen konnte.![]()
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Nassen Waschlappen auf den Kopf![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
raúl (21.06.2013)
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Leise Musik im Hintergrund hören, das hilft mir meistens, egal bei welchem Wetter... meine Frau sprüht sich immer bevor sie ins Bett geht Lavendelspray auf's Kopfkissen, das wirkt angeblich wahre Wunder... und bei solchen Temperaturen den Raum wo man schläft tagsüber am besten abdunkeln (Rollo, Vorhang etc.), damit sich die stickige Luft nicht im Raum sammeln kann... wenn's wieder etwas kühler wird, mehrmals gut durchlüften...!
Mehr fällt mir momentan nicht ein![]()
raúl (21.06.2013)
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
wenn ich nicht einschlafen kann mach ich einfach die augen zu, nach ca. 10 minuten schlaf ich dann ein, aber nur wenn ich die augen konsequent zu lasse
wie wärs mit hörbüchern? oder normalen büchern
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Lesen klappt bei mir immer ganz gut.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen