0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Ja, das ist es auch, aber wir hatten in dem moment ncihts anderes und in die Liste haben wir auch schon imemr eingetragen, dass wir mal 1 Studne oder 1 1/1 Std. länger da ware, als wir wirklich waren, damits etwas mehr gibt.( war alles vor 3 Jahren ca.)
Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 177 |
Bin eigentlich grundlos extrem angespannt und nervös, finde keinen Schlaf.. Dabei muss ich morgen um 8:00 arbeitenWerde mich jetzt nochmal hinlegen, aber viel Hoffnung hab ich nicht.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Absolut - ich habe es nie machen müssen, da ich immer komischerweise genügend Geld hatte (war relativ sparsam), aber gerade als Schüler oder Student darf man die Komponente Nachhilfe nicht außer Acht lassen.
Als Oberstufenschüler kannst du bspw. pro Stunde locker 10 oder 15 EUR nehmen, später als Student dann ab 15 EUR. Das sitzt definitiv drin, ne Rechnung will auch keiner haben und es ist ein verdammt guter Stundensatz in dem Alter![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
...Tag schon wieder voll. Gleich kommen Omas und Schwiegereltern, 17:30 Uhr Turnierspiel bei World of Tanks für AndiHam übernommen, 19 Uhr nächster Termin![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ich glaub' es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein
daß man so total den Halt verliert!
Ich glaub' es geht schon wieder los
und wird auch nie vorbei sein
wenn Spambots im Forum 'rumwildern!
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
das gibts doch nicht![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen