0

Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Naja, man nimmt XBOXLive genau wie PSN+ ja von der aktuellen Generation nur mit. Da ändert sich recht wenig. Die Preise von XBL sind reine eBay und co Preise, denn die hab ich bissher nur gezahlt. Offiziell kostet XBL 42 Euro im Jahr.
Ich hol mir die XBOXOne, weil diese nunmal viel mehr kann, bzw ich mehr machen kann und die nahezu selbe Hardware und die selben Spiele habe (Metal Gear Solid V schaut *sabber* aus, XBOX-Exclusiv). Dazu diesen 100 EUR Aufpreis für Kinect und SAT-Reciever ist im Rahmen, meiner Meinung nach. Zudem ich weiterhin den Controller viel mehr favorisiere, da ich bei den PS-Teilen mir die Daumen breche (die Analogen Sticks sind viel zu weit in der Mitte zusammen).
In XBL einloggen alle 24 Stunden stört mich nicht. Gebrauchtspiele darf ich spielen, nur eben dann mit der Disc (auch nicht sonderlich schlimm). Und ich darf sogar meine gekaufte Spielelizenz auf 10 XBoxen aktivieren und ohne Disc spielen (endlich ohne Disc zocken, juhuuu).
Sonst nehmen sich die beiden Konsolen nicht viel. Würde Sony bei dem Preis noch Move und Eye dazulegen, wäre es interesant geworden.
Soviel ich gesehen hab, bietet MS jetzt auch bald 2 AAA-Titel/Monat zum freien Download an. Interressiert mich aber aktuell nicht so...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Lesezeichen