0

| Tops |
| Erhalten: 6.998 Vergeben: 1.563 |
Wenn ich ein Spiel gut finde und es unbedingt haben möchte, dann ist's mir persönlich völlig egal, ob's 65€, 80€ oder 100€ kostet (kosten würde)... ich bin jemand, der sich nicht 10 Spiele oder mehr im Jahr kauft, sondern 1-3 und von daher spielt der Preis für mich keine Rolle!

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 452 Vergeben: 0 |
Lustiger TypOb er solche Späße auch vor Veröffentlichung der PS3 gemacht hat. Als ob der RSX so toll war.
Ist natürlich auch richtig gut, dass er bereits weiß, ob die PS4 ihren Preis wert sein wird. Wahrscheinlich denkt er auch, dass seine Karten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Aber gut, NVIDIA muss sowas natürlich sagen bei dieser Konstellation.
Finde diese ganzen Vergleiche mit PC´s eh albern (und das gilt für alle Konsolen). Und wer nach dieser Nachricht meint er kann mit einem Low-End-PC das gleiche erreichen wie mit der kommenden PS/Xbox soll das ruhig glauben.

| Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |

| Tops |

| Tops |
Ja, dass die PS4 nicht die beste Gaming-Hardware hat und dass man sie nicht aufrüsten kann usw. Will man immer beste Grafik und in kleineren Intervallen aufrüsten nimmt man also besser einen PC. Das ist so ziemlich das einzig sinnvolle aus dem Artikel und jetzt nicht unbedingt etwas neues oder gar überraschendes.
Der Rest der Aussagen ist völlig haltlos und seine Prognose ist aus meiner Sicht ziemlich unwahrscheinlich. Wie es tatsächlich wird zeigt sich, wenn die Konsolen erscheinen. Ich bin bis dahin jedenfalls für´s abwarten.

| Tops |
Die PS4 ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar:
http://www.ps3-talk.de/allgemeines/9...estellbar.html
Da schon viele im Forum geschrieben haben, dass sie die PS4 holen möchten eventuell für den ein oder anderen interessant. Ich habe auch dort vorbestellt. Wollte sie eh diesmal bei Amazon bestellen und notfalls kann man immer noch stornieren. Der Preis ist nur ein Platzhalter, da Sony noch keinen bekanntgegeben hat.

| Tops |
| Erhalten: 1.164 Vergeben: 42 |

| Tops |
Lesezeichen