0

Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Wuppertal
Fand den Artikel aber auch interessant und kannte ich auch gar nicht die Geschichte
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.139 Vergeben: 42 |
Tops |
Ich bin die Toleranz in Person ... aber langsam nervt es wirklich ziemlich. Was so alles im Namen der Religion (und damit meine ich jetzt nicht nur den Islam, auch bei den Ultrakrassen Christen gibt es ja ein paar nette Gruppierungen die Beerdigungen besuchen um zu demonstrieren und Bücher anderer Religionen verbrennen) passiert und so niemals in den Büchern steht geht auf keine Kuhhaut mehr. Dann soll er halt die Werbung überkleben und der Verein zieht ihm die entgangenen Sponsorengelder vom Gehalt ab ... aber muss man deswegen direkt den Aufstand proben oder sowas in die Öffentlichkeit tragen?
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
Wegen sowas sollte man nicht die "Arbeit" verweigern...
Soll er sich nen anderen Sponsor drüberkleben, Hoffmann hatte auch immer einen anderen. Auch wenn da nicht um die Religion ging..
Tops |
Erhalten: 1.139 Vergeben: 42 |
Ich finde das wird hier alles zu kritisch beleuchtet. Meiner Meinung nach hat jeder das Recht zu glauben was er will und wenn es für ihn ein Problem darstellt für diesen Anbieter Werbung zu machen, dann ist es doch völlig legitim, dass über Möglichkeiten nachgedacht wird wie man das umgehen kann. Wenn am Ende die Werbung überklebt wird ist doch alles okay, ich kann es nur nicht haben, wenn immer wieder gleich irgendein Spruch gegen Moslems kommt. Ich glaube kaum, dass er deswegen den verein verlassen wird und wenn doch, dann hat das sicherlich andere Gründe. Da wird wieder eine Geschichte größer gemacht, als sie eigentlich ist.
Tops |
Lesezeichen